Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    3

    Brauch mal hilfe! Pupertätsgyno

    Hallo, bin neu hier.

    War vor 2 Wochen bei meinem Hausarzt, da ich seid ca 10 Jahren eine Pupertätsgyno habe, die bis heute nicht weg gegangen ist.
    Bis vor ca einem halben Jahr ist das auch noch nicht so schlimm aufgefallen da ich Übergewicht hatte, nun habe ich allerdings ca 10kg abgenommen und habe seid dem Schmerzen unter und an den Brustwarzen.

    Der Hausarzt hat mich dann zum Chirugen Überwiesen, dieser hat gemessen das die Drüsen ca22-25mm groß sind.
    Er meint das kommt vor und man kann nur durch eine Op herausfinden ob es gut oder bösartig ist, indem er aus 1 Brust ne kleine Probe entnimt und dan hätte ich eine Sorge weniger. HaHaHa

    Also mir ist es eigentlich nicht so wichtig ob es gut oder bösartig ist, ich möchte nun gerne wissen wie ich den Arzt dazu bekomme das er mir die ****** dinger entfern oder zumindest nen Großteil davon, denn es sieht ******* aus und schmerzt in intervallen.

    Habe Donnerstag erstmal nen Termin um Blutuntersuchungen und so zu machen und dann soll ich nen Op Termin bekommen..... allerdings lass ich mich nicht aufschneiden um auf einer seite vielleicht 1mm entfernen zu lassen....

    Wie bekomme ich es also hin das er mir da mehr raus holt, oder mehr....???

    Danke für eure Antworten

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    660
    Die Schmerzen sind ein sehr guter Grund dafür das es entfernt werden sollte.
    Sollte da Du ja auch wirklich Schmerzen hast absolut kein Problem darstellen und bevor er nur eine Probe nimmt kann er auch ganz entfernen.
    Das würde ich ihm klarmachen oder zu einem anderen Arzt gehen der Aufwand die Gefahr und die Kosten sind für die Probe viel zu hoch dann kann auch alles raus.


    MfG Rico

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.001
    würde es an deiner stelle ganz entfernen lassen.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Hey bin neu und brauch Hilfe
    Von acerline im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 21:10
  2. Brauch mal Hilfe
    Von Brownsugaa im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 13:39
  3. HILFE bin neu hier und ich brauch HILFE
    Von russak_alex im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 15:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele