-
Zyklus von all stars
Hi,
hab letztens mal en bericht ueber so nen hardcore zyklus von allstars gelesen, des ist mit zell gs, glutamin und tri plex,
kennst sich mit dem zeug jemand aus, und lohnt es sich sowas anzuschaffen???
Sporternährung Nahrungsergänzung Muskelaufbau
-
Habs schonmal probiert gehabt und ist wirklich net schlecht der Pack allerdings nur wenn du genügend Geld übrig hast da es ganz schön teuer ist. Darfst aber auch keine Wunder erwarten so wie sies in der Werbung erzählen von wegen 14 Kilo Muskelzunahme und so! Aber wenn du richtig trainierst und Ernährung auch passt bringts schon was.
-
ja mich hats auch gewundert da sol angeblich jemand 14 kilo in 3 wochen zu nehmen aber dess kommt nnie hin, wenn man in dem forum fragt, ob es sein klann, in einer woche 2 kilo zuzunehmen, da heist es gleich traeum weiter und so.
aber so zur abwechslung kann man des zeug ja bestimmt nehmen 1kilo in der woche reicht ja schon
-
Also All-Stars ist gut teurer, aber bringt echt was.
Gerade ZellTech GS ist eines der besten Kreatingemische am Markt und wirkt-natürlch keine 14 kilo in 3 Wochen LOOL, aber du hast viel mehr Pump als sonst und mehr Energie und deine Masse nimmt schon zu.
Auch die Proteine von All-Stars sind echt gut, bei irgendnem Billigscheiß hat man dann immer Verdauungsprobleme, aber hier merkst du das der körper das verwerten kann!!
Also wenn es dir nicht zu teuer ist zugreifen!
-
Flex Leser
Gibt ein paar Online-Shops die verkaufen allstars-produkte generell für 20 % unter dem empf. VK.
(Werbung mach ich jetzt nicht, "wer sucht-der findet")
-
Allstars sind Top Produkte und der Zyklus ist auch nicht schlecht, ich habe selber schon einiges probiert von Allstars und 14 kg in 3 Wochen stimmt auch! Ich habe selber von Zell tech GS 12 kg in 4 Wochen zugenommen aber leider nur fett und wasser.
Ich finde Nitroplex, Triplex und Glutamin ist ne gute Kombination und laesst lieber Zell tech weg.
-
ja auch wenns 1 kilo wasser ist. des geht schon, dann nur noch hart traineren