Hi!

kurz zu meiner Person:
Ich trainiere regelmäßig relativ große Umfänge bei niedriger Intensität in vielen verschiedenen Sportarten, hauptsächlich Tischtennis. (Vielfalt bedingt durch Sportstudium). Krafttraining führe ich zwar auch schon seit einigen Jahren durch, aber nicht sehr regelmäßig, sondern immer nur ein paar Monate im Jahr.

Seit etwa 5 Wochen nehme ich wegen einer Leichtathletik-Prüfung Creatin.
Vor 2 Wochen begann ich mit einer kaloriereduzierten Diät (1500kcal). Die Nährstoffverteilung habe ich dabei versucht, an ASAP2 zu orientieren. Hierbei habe ich an Samstagen und Sonntagen die Kalorien wieder erhöht, lagen schätzungsweise zwischen 2500-3000.
Während der letzten 2 Wochen habe ich dann auch wieder vermehrt Krafttraining durchgeführt (2mal pro Woche). Zusätzlich kamen noch intensive Läufe und Tischtennis (eher extensiv) dazu.

Hier mal ein Paar Daten (die 3 Hautfalten sind jeweils nur am Bauch gemessen):


1. Woche
Tag: Gewicht, 1. Falte, 2.Falte, 3.Falte in mm
Mo: 83,1kg, 6, 14, 14
Fr:81,4kg
So: 82,9kg

2. Woche
Mo:83,0kg, 6, 12, 12
Fr: 81,2kg
So:83,3kg

3.Woche
Mo: 83,0kg, 6, 11, 10
Di(heute): 81,7kg

Wie sind die Ergebnisse bis jetzt zu beurteilen? Das Gewicht geht ja nicht wirklich runter (Creatin??). Jedoch merke ich deutlich, wie ich am Bauch Fett verliere.
Soll ich die Diät noch weiter so durchziehen, oder die kcal noch weiter reduzieren?