-
Discopumper/in
Train Plan Bitte Bewerten
.. alles Grundübungen zum Masse Aufbau, mußte Brust u. Schulter zusammenlegen, hatte diese an zwei aufeinaderfolgenden Tagen gemacht was aber ineffektiv war!
Thx
Stephan
-
Discopumper/in
Ohne die jeweiligen Übungen ist es schwierig, dazu was zu sagen.
Zudem - es kann allerdings sein, dass ich die Tabelle nicht richtig verstehe - finde ich das ganze etwas arg "zersplittet".
-
Discopumper/in
..möchte an 3 Tagen jeweils zwei Muskelgruppen Trainieren, dann 1 Tag Pause, meine Frage: reicht die Regenerationszeit??
-
Sportstudent/in
hallo,
das kann dir niemand pauschaul beantworten und wenn es doch einer tut, gilt das erstmal nur für ihn selbst.
Probier es aus, dein körper wird es dir schon melden, wenn es zuviel, genau richtig oder zu wenig für dich ist.
Gruß,
Basti
-
Wie mein Vorredner das schon schrieb...
Keiner kann deine Regenerationszeit vorhersagen, dafür ist diese ja auch immernoch von so vielen Faktoren beeinflussbar, (Arbeit, Stress, Ernährung, Supplementierung, etc.)
Da Du ja eigentlich dann für die einzelnen Muskelgruppen ~96h Regenerationszeit hast, sollte das aber gut reichen. Musst halt bloss aufpassen, ob die unterstützenden Muskulaturen für Brust zBsp. der Trizeps durch dein zusätzliches Armtraining da auch hinterher kommen...
Würde da dann vielleicht doch lieber nen 2er Split fahren, oder halt sehr genau darauf achten, wie sich die Leistungskurve verhält.