-
Bitte Plan bewerten!
Hab gestern folgenden Plan für nen Freund gemacht und wollt mal sehen was ihr von diesem haltet, da ich mir nicht ganz sicher bin. Das komische ist, dass er nen dreier Splitt möchte, aber keine Beine trainieren will...tztztz.Er will die Aufteilung Brust/Rücken/Schultern,Arme..
TE1
-BD
-Dips/Cable Cross im SuSa
TE2
-KH (da hat er zwar auch Beine, aber das hab ich ihm verschwiegen )
-KZ
-Rudern (vorgebeugt)
-vorgebeugt Hantel nach hinten ziehen
(wie Reverse Flys, halt als Defizizausgleich des hinteren Deltoids..er will nichts hören von "Wart erstmal bis das du anfängst Defizite auszugleichen.)
TE3
-Frontdrücken/Curls am Bock im SuSa
(Da bin ich mit halt nicht sicher, ob das gut geht..)
-Pushdowns supiniert/Seitheben im SuSa
(Das hab ich ihm aus eigener Erfahrung aufgedrückt, da ICH damit gut gefahren bin, aber er wird seine eigenen Erfahrungen machen.)
-Pushdowns proniert/ Hammercurls im SuSa
Allgemein:
-2 Aufwärmsätze/ 3x Schwere Sätze mit 10Wdh MV im letzten Satz
-Steigerung, wenn er die 3 Sätze mit 10 Wdh schafft. Bei Stagnation wechsel zu 5x5 Sys
Wie gesagt, bin mir mit der 3. TE überhaupt nicht sicher..Er will die 3 TE's hintereinander trainieren und dann 2 Tage Pause; denke, dass die 2 Tage reichen für die Regeneration. Aber jeder Jeck ist anders, kann nur von mir sprechen..
Wär cool, wenn ihr Kritik üben würdet!
Mfg, Strich
PS: Würde es Sinn machen bei TE1 BD/Schräges BD/Negativ BD alternierend zu trainieren? Sprich, dass immer wieder neue Reize gesetzt werden??
-
Re: Bitte Plan bewerten!
 Zitat von DerStrichnator
Hab gestern folgenden Plan für nen Freund gemacht und wollt mal sehen was ihr von diesem haltet, da ich mir nicht ganz sicher bin. Das komische ist, dass er nen dreier Splitt möchte, aber keine Beine trainieren will...tztztz.Er will die Aufteilung Brust/Rücken/Schultern,Arme..
TE1
-BD
-Dips/Cable Cross im SuSa
also der SuSa wird sehr sehr hart...je nachdem wieviel er wiegt...
TE2
-KH (da hat er zwar auch Beine, aber das hab ich ihm verschwiegen  )
-KZ ??? was ist das ???
-Rudern (vorgebeugt)
-vorgebeugt Hantel nach hinten ziehen eine davon ericht aus...da du so auf SuSa´s stehst: überzüge...oder auch pulldowns am cable im SuSa mit Latziehen machen sich super!!
TE3
-Frontdrücken/Curls am Bock im SuSa
(Da bin ich mit halt nicht sicher, ob das gut geht..) wird nicht gut gehen
-Pushdowns supiniert/Seitheben im SuSa
(Das hab ich ihm aus eigener Erfahrung aufgedrückt, da ICH damit gut gefahren bin, aber er wird seine eigenen Erfahrungen machen.)
-Pushdowns proniert/ Hammercurls im SuSa
hmmm...
Allgemein:
-2 Aufwärmsätze/ 3x Schwere Sätze mit 10Wdh MV im letzten Satz also wenn du schon auf HIT machst, dann machs richtig !! dann doch lieber richtig schwere sätze mit 4-6 wdhs..."große gewichte schaffen große muskeln "
-Steigerung, wenn er die 3 Sätze mit 10 Wdh schafft. Bei Stagnation wechsel zu 5x5 Sys
Wie gesagt, bin mir mit der 3. TE überhaupt nicht sicher..Er will die 3 TE's hintereinander trainieren und dann 2 Tage Pause; denke, dass die 2 Tage reichen für die Regeneration. Aber jeder Jeck ist anders, kann nur von mir sprechen..
Wär cool, wenn ihr Kritik üben würdet!
Mfg, Strich
PS: Würde es Sinn machen bei TE1 BD/Schräges BD/Negativ BD alternierend zu trainieren? Sprich, dass immer wieder neue Reize gesetzt werden?? also ich wechsel jeweils zwischen flachbank und schrägbank als erste übung so ca alle 10 wochen...wirkt sich sehr gut aus
also insgesamt finde ich dass das ein teilweise guter, teilweise aber auch für mich nicht nachvollziehbarer tp ist...
aber könnte schon anschlagen...würd allerdings BEINE mit integrieren...
ansonste würd ich dir (ihm) raten, nach den 3 Te´s, falls er sie hinternander weg durchzieht, 2 tage pause macht...
stay horny
benji
-
Thx!
KZ= KLimmzüge 
Daher denke ich, dass er kein Latziehen brauch..
Und mit der letzen Übung mein ich nedd einseitiges Rudern, sondern ähnlich den ReverseFlys, Betonung der hinteren Deltas.
Und Dips/Cable Cross..der Jung geht mir nedd ordentlich trainieren, da kann er auch ruhig mal ins Schwitzen kommen ^^..kann aber auch nur aus eigener Erfahrung sprechen; ich hatte damit viel Spaß 
Kenn mich nicht mit den Prinzipien der HIT Variante nicht aus, dachte mir bei den schweren Sätzen, dass er halt Gewichte nimmt, die er grade 10 mal schafft..und wenn halt keine Steigerung mehr folgt, dass er von 3x10 auf 5x5..3x3 steigt.
Und ich persönlcih würde nie die Dritte TE machen, da es für mich zu viele Arm Isos sind, die ich mit normalen Training(Klimmzüge, Rudern, BD, etc.) abdecken kann, aber er will das nciht so richtig glauben und extra ne TE haben für Schulter, Arme..
Und er ist auch einer der Sorte "Ich brauch keine Beine trainieren, ich spiel Fußball/Football". "Die Beine bauen zu schnell auf, da hab ich bald Megabeine, das will ich nedd"..
-
Probiers mal mit dem Plan:
Montag: Waden, Bauch, Brust, Arme
Dienstag: Bauch, Schultern, Rücken
Donnerstag: Waden, Bauch, Beine
Freitag: Rücken, Brust, Arme
-
 Zitat von RalfMöllerFan
Probiers mal mit dem Plan:
Montag: Waden, Bauch, Brust, Arme
Dienstag: Bauch, Schultern, Rücken
Donnerstag: Waden, Bauch, Beine
Freitag: Rücken, Brust, Arme
was ist das denn fürn *pieeep* ??? hast den thread wohl nciht gelesen...KEINE BEINE !! außerdem zuviel bauch...isn muskel wie jeder andere...
da kann er seinem kumpel genauso gut sagen er soll einfach jeden tag alles trainieren