Hi Leute, da dies mein erster Beitrag ist will ich erstmal ein paar Worte zu mir sagen. Also ich bin 22 Jahre jung 188cm groß und 90Kg schwer. Ich Trainiere seit ich 17 bin eher sporadisch und "falsch" also im sinne von "kein Trainingsplan, falsche Ernährung usw" vor 4 Monaten hab ich nun den schluss gefasst die ganze Sache richtig anzugehen und habe als erstes meine Ernährung geändert und angefangen nach einem richtigen Trainingsplan zu trainieren. Die Ergebnisse kamen natürlich prompt und ich war auch sehr sehr zufrieden also bin ich immernoch... aber da kommen wir zu meinen Fragen.

Muss noch dazu sagen das ich von meinem 19-21 Lebensjahr einen Körperlich anstrengend Job hatte.
Seit gut einem Jahr mach ich einen Schreibtischjob und bin von der Abeit her gesehen ueberhaupt nicht mehr ausgelastet. Is quasi schon eine Stunde nachm Training so das ich direkt wieder pumpen will und ich trainiere eine gute Stunde und auch ziemlich hart.

Jetzt hab ich mir ueberlegt meinen 2er Split (mache bis jetzt 2Tage Train. 1Tag Pause) täglich zu trainieren, also:

Mo - Sa -> morgens Teil 1 / abends Teil 2 vom *2er Split*
So -> Ruhe und Ladetag

Ich esse Täglich gut 200-250g Eiweiss (incl. Whey), das muss ich auch erhöhen wenn ich mehr trainiere? Logisch oder? Oder wieviel Kcal verbrauche ich in einer Stunde Training damit ich weis was ich mehr essen muss?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, viele Grüße