-
kein bartwuchs mit 21!
Ich bin nun 21 und habe immer noch praktisch nul bartwuchs, ausser ein kleines bisschen an der Oberlippe. Seit einem Jahr muss ich ausserdem noch Propecia wg aga nehmen. hemmt eigtl. das propecia den bartwuchs und v.a. wie kann ich den bart stimulieren, und was haltet ihr von minox zu diesem zwecke?
-
ich kenn ein der ist 23-24 und hat fast kein bartwuchs nur paar babyhaare...
-
und ich kenne einen, der ist 34 und hat kaum Behaarung im Gesicht und auf den Armen, der rasiert sich vielleicht einmal im Jahr - wenn überhaupt
-
Super Argumente, Jungs....
Kennt ihr vielleicht auch jemanden, der behindert ist? Ich schätze das heißt dann, dass behindert sein auch völlig normal ist.
-
 Zitat von Der_Frosch
Kennt ihr vielleicht auch jemanden, der behindert ist? Ich schätze das heißt dann, dass behindert sein auch völlig normal ist.
Auf die Gefahr hin, vom Thema abzuweichen: jeder ist irgendwo behindert, bei einigen ist das nur stärker ausgeprägt als bei anderen...
-
 Zitat von Der_Frosch
da müsste man erstmal den begriff normal näher definieren...
normal ist relativ... ist also bspw. jeder 5. von etwas betroffen kann sogar eine behinderung normal sein... kommt immer auf den zusammenhang drauf an....
kein bartwuchs in dem alter ist vllt. nicht normal, weil relativ wenige dieses problem haben, aber es ist nicht abnorm...
-
-
wenn du willst können wir ja tauschen 
mich als 16 jähriger kotzt es schon an, sich jeden 3. tag zu rasieren -___-
-
Discopumper/in
Hi,
back to topic...
Ich wäre ehrlich gesagt ganz froh, wenn ich keinen Bartwuchs hätte....
Glaubst Du (Fredersteller), dass Dein mangelnder Bartwuchs evtl. mit einer Hormonstörung zusammenhängen könnte?
Leider kann ich zu den erwähnten Medikamenten (Annahme: Propecia, Minox sind Medikamente) nichts weiter sagen. Gibt es sonst noch irgenwelche "Effekte", die damit zusammenhängen könnten?
Gruß
Silbersurfer
-
vielleicht zu wenig testosteron