-
Bartwuchs
Hallo,
habe ein Problem, dass mir nun wirklich langsam unangenehm wird. Mein Bartwuchs ist sehr gering, bin aber 25. Rasiere mich´zwar jeden Tag, aber mehr aus Lust, denn als Notwendigkeit. Ansonsten bin ich körperlich normal entwickelt. Nun weiss ich, dass man das Besondere schätzen soll, ich will es in diesem Fall aber nicht. Bin froh über jede Hilfe.
P.S.: mein Testospiegel scheint in Ordung zu sein.
-
Und was möchtest du jetzt wissen???
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Catta1985
Und was möchtest du jetzt wissen???
kA Vlt. ob das normal ist...
Kann mir nicht vorstellen dass du da groß was dran ändern kannst.
Gibt Schlimmeres.
-
Discopumper/in
Die Ausprägung eines Bartes ist genetische Veranlagung, du kannst nichts daran ändern. Ausserdem gibt es nun wirklich schlimmeres.
-
Also ich würde mich drüber freuen , mich nicht dauernd rasieren zu müssen *g*
-
Eisenbeißer/in
Nun weiss ich, dass man das Besondere schätzen soll
So isses!
Du befindest dich übrigens in prominenter Gesellschaft, denn auch der Bartwuchs von "Schumi" ist so bescheiden, dass er sich nur jeden zweiten Tag rasieren muss, wie die BILD mal berichtet hat.
-
Eisenbeißer/in
Ich höre immer mal wieder, dass mein Bartwuchs sich noch bessern wird, aber ich bin bald 22 und glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich noch mehr bekommen. Also für Koteletten langt es nicht wirklich. Höchstens für nen Ziegenbart. Es ärgert mich nicht sonderlich aber ich würde gerne wissen wann eigentlich das Anlegen der Barthaarwurzeln abgesschlossen ist. Also keine Konkrete aber halt so Anhaltspunkte, die mit der sonstigen körperlichen Entwicklung zu tun haben und darauf schließen lassen, ob sich noch insgesamt was tun kann?!
-
20 Wochen TestoE und dein Bart kommt schneller als du dir es wünschst. Obs Sinn macht ist allerdings mehr als fraglich.
-
 Zitat von henrik10
Hallo,
habe ein Problem, dass mir nun wirklich langsam unangenehm wird. Mein Bartwuchs ist sehr gering, bin aber 25. Rasiere mich´zwar jeden Tag, aber mehr aus Lust, denn als Notwendigkeit. Ansonsten bin ich körperlich normal entwickelt. Nun weiss ich, dass man das Besondere schätzen soll, ich will es in diesem Fall aber nicht. Bin froh über jede Hilfe.
P.S.: mein Testospiegel scheint in Ordung zu sein.
deine sorgen hätte ich gerne!find dich damit ab-> genetik.
gruß,sethos
-
Hab mal gelesen, dass der Bartwuchs bei einigen Personen erst mit ca. 30 Jahren seine volle Ausprägung erlangt. Der eine hat mit 15 nen Vollbart, der andere mit 30. Wayne interessierts? Schlimmer wärs, wenn der Pisi nicht wächst, hihi ...