-
Testobooster - Bartwuchs
hey ich hätte mal eine frage: ich nehme schon einige Zeit testobooster Red Devil. Bin mit der Wirkung nicht sonderlich zufrieden und will jetzt umsteigen. Weiters habe ich mich für Testobooster entschieden weil mir die muskelmasse fehlt und ich außerdem fast keinen Bartwuchs habe was mich sehr ärgert. kennt ihr präperate die beie zwecke erfüllen oder reicht es wenn ich testobooster einfach länger anwende?
lg Bully
-
BB-Schwergewicht
Die bringen gar nichts, wären sonst auch nicht legal erwerblich bzw. hätten die gleichen Nebenwirkungen wie richtiger Stoff.
Zum Bartwuchs: Sei froh, mancher würde gern morgens 10min länger pennen
-
und was für sachen schluckst du so?
gibt es präperate (müssen ja nicht gleich legal sein) die diese kriterien erfüllen jedoch schädigende nebenwirkungen in grenzen halten???
-
BB-Schwergewicht
siehe anderen thread vor 2min gepostet...
Zink, Vitamin C+andere Vitamine, EW-Shake, manchmal Lachsölkapseln
Gibt keinen guten, wirksamen, legalen Testobooster.
Und die nicht legalen sind:
1.absolut nichts für Jugendliche, Anfänger und co.
2.illegal und teuer
3.Gesundheitsschädigend!!
4.nicht besonders effektiv, wenn der Rest nicht stimmt.
Kann nur abraten davon...
-
 Zitat von BigPascal
Gibt keinen guten, wirksamen, legalen Testobooster.
Sorry das stimmt nicht.
17hd ist ein guter!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Cassano
Sorry das stimmt nicht.
17hd ist ein guter!
Das is doch garkein Testobooster oda??
(Hab ma ne Probekapsel bekommen hat sofort gewirkt! - Kennt man von Supps garnicht lol-)
-
 Zitat von LMK
Das is doch garkein Testobooster oda??
(Hab ma ne Probekapsel bekommen hat sofort gewirkt! - Kennt man von Supps garnicht lol-)
liegt daran das es ein Pre-Workout Supplement ist und in solch einem Fall muss es ja schließlich von der ersten Einnahme an wirken
-
Pro-Testosterone Amplifier....
-
Sportstudent/in
es gibt sehr wohl genug legale testobooster.warum kriegt man sie in jeder guten pumperzeitung angebote dazu?man sollte nen booster mit creatin oder ähnlichen kombinieren,dann bringt er eventuell mehr.wer behauptet denn,daß man davon mehr bartwuchs hat?so ein ******
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Es gibt KEINEN EINZIGEN LEGALEN WIRKSAMEN Testobooster auf dieser Erde.
Tribulus, Maca und der ganze Rest sind von vorne bis hinten reine Geldmacherei.
- Tribulus bietet in hohen Dosierungen zumindest bei manchen Leuten einen leichten Wohlfühleffekt, was den Preis allerdings nicht rechtfertigt!
- Maca erhöht die Spermienanzahl leicht, was man vom Testospiegel des Körpers allerdings nicht behaupten kann.
- Zu 17hd ** Androgenic's review of 17-HD ** - Bodybuilding.com Forums. Soviel zu den Zutaten laut Hersteller. Es gibt aber sogar Erfahrungsberichte bei denen sich die Leberwerte während des 17hd Konsums verschlechterten, wer weiß was da noch beigemischt wurde.
Nachweisbare Erfolge mit dem Zeug sind mir keine bekannt, aber dafür viele verärgerte "Doesn`t work", "useless shit" ect auf mehreren amerikanischen boards.
Prädikat: Finger weg oder glaubst du auch noch an den Osterhasen?
Zu 17hd: Bei mir hat es nach 1 Kapsel (wirklich) spürbar gewirkt.
Aber ich denke nicht das ich es mir kaufen werde, irgendwas muss da doch drin sein(Prohormone oder soon Zeugs ) Würde aber gerne mehr darüber erfahren