Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
    Sportstudent/in

wieso nicht mcfit?

ja wie man sieht,kurze und einfache frage.habe hier nun schon öfters gelesen das mcfit wohl nicht ganz so beliebt ist.da frage ich euch:"warum eigentlich"?
    ich trainiere da auch und es gibt überhaupt keinen grund zum meckern.alles sauber,genug equitment da,trainer brauch ich net bin ich ja selber und es ist nie zu voll da,bin aber auch immer erst um 20uhr da.also ich verstehe das immer nicht so recht.aber vielleicht mögt ihr mir ja mal sagen,was dagegenspricht (für euch).

Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron
    ich bin völlig zufrieden. hab auch meine ruhe beim training und kann auch entlich um 6 trainieren fahren.

75-kg-Experte/in Avatar von mille
    von meiner Seite aus gibt es keine Einwände.. die Leute die Probleme bei McFit haben, werden auch überall anders Probleme haben

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Dann wendet euch doch bitte mit all euren BB-Fragen (und damit meine ich ALLE Jung-BBler und Anfänger) auch an die "Trainer" dieser Billigketten uhd nicht an uns!

Ich sag euch mal was:

Nicht die Ketten wie Mc Fit, Fitnesscompany, Fit24... und wie die ganzen Pille-Palle-Weichei-Studios sonst noch heißen... unterstützen den BB Sport.

- Es sind die privaten Studios, die hinter dem Sport stehen, die entsprechende Fachkenntnis besitzen, die Wettkampfathleten vorbereiten können, die mit hohen Jahresbeiträgen die Bodybuildingverbände am Leben halten und damit helfen Meisterschaften durchzuführen, damit IHR Nasen auf BB-Events gehen könnt, damit IHR eure Deutschen Meister und Mister Olympias bewundern könnt.

Und IHR unterstützt diese Ketten, die uns und BB zerstören wollen noch!!!
    Das finde ich den Oberhammer!

Und genau das ist der Grund, warum ich und viele viele andere Trainer und Wettkampf-BB-ler KEINEM hier im Forum mehr ernsthafte Tipps usw. geben.

Mich wundert es übrigens nicht, dass gerade die MC-Fit und Fitcom-Kunden hier die meisten Fragen stellen. - Klar, wenn man keine qualifizierten Leute in seinem Studio fragen kann.....

Das kommt mir vor, als wenn ich mir im Lidl Rindfleisch kaufe, damit zum Fleischerfachgeschäft gehe und dort Frage, wie ich daraus einen leckeren Sauerbraten mache. Wie Dumm - ich könnte mir für wenige Euro mehr den geilsten Sauerbraten beim Profi kaufen und nicht unnötig in der Küche vor mich hinstümpern - ohne nennenswerte Ergebnisse....

Das ist Mc Fit:
    Trainingsmäßig vor sich hinstümpern ohne nennenswerte Ergebnisse und ohne professionelle Anleitung und Unterstützung.

Ich hab ein kleines 600qm Studio und ein 14-köpfiges Team. Deutsche Meister, Weltmeister, Miss Universe Fitness... wir haben viel erreicht und unterstützen den Sport und die Wurzeln, auch wenn wir keineswegs ein Hardcore-Studio sind.

Billigfitness neben uns hat 3000qm über 2 Etagen und 1 solariumgegerbte
    400 Euro-Tucke an der Theke, die sich hauprberuflich die Nägel feilt und sms schreibt. - Frgt die mal nach Trainingssplit, Meso- und Makrozyklen oder lediglich mal nur was zum Thema Trainingsperiodisierung.... Die glaubt dann wahrscheinlich Du willst wissen ob sie ihr Tage hat.

Das ist der Unterschied!

In einem Jahr sehen die meisten von euch noch so aus wie jetzt. 100%!
    Das hat sich dann gelohnt, die 3-4 Euro pro Woche für ein gescheites Studio zu sparen....

Gruß
    Michel

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Dream
    Dann wendet euch doch bitte mit all euren BB-Fragen (und damit meine ich ALLE Jung-BBler und Anfänger) auch an die "Trainer" dieser Billigketten uhd nicht an uns!

Ich sag euch mal was:

Nicht die Ketten wie Mc Fit, Fitnesscompany, Fit24... und wie die ganzen Pille-Palle-Weichei-Studios sonst noch heißen... unterstützen den BB Sport.

- Es sind die privaten Studios, die hinter dem Sport stehen, die entsprechende Fachkenntnis besitzen, die Wettkampfathleten vorbereiten können, die mit hohen Jahresbeiträgen die Bodybuildingverbände am Leben halten und damit helfen Meisterschaften durchzuführen, damit IHR Nasen auf BB-Events gehen könnt, damit IHR eure Deutschen Meister und Mister Olympias bewundern könnt.

Und IHR unterstützt diese Ketten, die uns und BB zerstören wollen noch!!!
    Das finde ich den Oberhammer!

Und genau das ist der Grund, warum ich und viele viele andere Trainer und Wettkampf-BB-ler KEINEM hier im Forum mehr ernsthafte Tipps usw. geben.

Mich wundert es übrigens nicht, dass gerade die MC-Fit und Fitcom-Kunden hier die meisten Fragen stellen. - Klar, wenn man keine qualifizierten Leute in seinem Studio fragen kann.....

Das kommt mir vor, als wenn ich mir im Lidl Rindfleisch kaufe, damit zum Fleischerfachgeschäft gehe und dort Frage, wie ich daraus einen leckeren Sauerbraten mache. Wie Dumm - ich könnte mir für wenige Euro mehr den geilsten Sauerbraten beim Profi kaufen und nicht unnötig in der Küche vor mich hinstümpern - ohne nennenswerte Ergebnisse....

Das ist Mc Fit:
    Trainingsmäßig vor sich hinstümpern ohne nennenswerte Ergebnisse und ohne professionelle Anleitung und Unterstützung.

Ich hab ein kleines 600qm Studio und ein 14-köpfiges Team. Deutsche Meister, Weltmeister, Miss Universe Fitness... wir haben viel erreicht und unterstützen den Sport und die Wurzeln, auch wenn wir keineswegs ein Hardcore-Studio sind.

Billigfitness neben uns hat 3000qm über 2 Etagen und 1 solariumgegerbte
    400 Euro-Tucke an der Theke, die sich hauprberuflich die Nägel feilt und sms schreibt. - Frgt die mal nach Trainingssplit, Meso- und Makrozyklen oder lediglich mal nur was zum Thema Trainingsperiodisierung.... Die glaubt dann wahrscheinlich Du willst wissen ob sie ihr Tage hat.

Das ist der Unterschied!

In einem Jahr sehen die meisten von euch noch so aus wie jetzt. 100%!
    Das hat sich dann gelohnt, die 3-4 Euro pro Woche für ein gescheites Studio zu sparen....

Gruß
    Michel

ich gebe dir zu 1000% recht

ich werde dir auch kurz sagen warum ICH bei mcfit trainiere.weil für mich als ausgebildeten trainer mit praxis und jahrelange bb erfahrung (gemessen an meinem alter )einen trainer vollkommen überflüssig machen.ich will in ruhe trainieren und da sind 16 euro im monat,wo alles an equitment da ist das ich benötige,einfach nicht zu schlagen.

und nochmal zum thema trainer in den grossen mainstreamketten.ich habe wie einigen bekannt u.a. als trainer bei elixia gearbeitet.dort sagte man uns schon beim internen training (ist ehr ne konditionierung auf deren philosophie)............"ihr seid keine trainer,ihr seid entertainer".ich denke das sagt alles

Discopumper/in Avatar von Hefti-Schlumpf
    hab in 3 ketten trainiert und in 2 privatstudios...
    die privatstudios habe ich verlassen wegen umzug und die ketten hab ich verlassen, wegen lächerlichen Trainiern, unpersönlichkeit im ganzen Studio ( kaufhausatmosphäre)

dazu kommt noch das FITNESSCOMPANY zu doof ist den richtigen Beitrag von meinem Konto abzubuchen. 3 mal über 10 euro zuviel abgebucht.
    die schwulen metrosexuellen trainer mit ihren frauen-trainingsplänen haben mich jedoch am meisten aufgeregt.

75-kg-Experte/in
    @Dream

100%

75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    Niemand sagt etwas gegen McFit, FitCom oder ähnliche Ketten!

Doch die Erfahrung zeigt uns täglich, dass gerade Mitglieder aus diesen Ketten irgendwann in ein kleines Studio wechseln, da Sie selbst nach Jahren keine Veränderungen vorweisen können.

Genau Ihr seid es dann, die diese Ketten schlecht machen! Nicht wir, die Kleinstudiobesitzer! Wir können nur durch Eure Erfahrungen die Ihr uns mitteilt mitreden und die sind lt. eigener Auskunft meist sehr schlecht.

Also beklagt Euch nicht, trainiert dort, wo Ihr es für richtig haltet! Egal ob Kette oder Privatstudio.

Gruss Mike

Eisenbeißer/in
    dream hat recht. es gehört doch mal gesagt.
    auch ich habe billig konk. bekommen.die "anfänger" dort wissen nicht mal was ein beinbizeps ist und das nach teilweise 1 jahr training.
    sowas gehört nicht unterstützt.ihr seht doch wohin das führt:siehe fleischindustrie.
    Ich sehe doch die typen die sich bei mir sups kaufen...alle fragen nach trainingstechniken usw. eigentlich tun die mir leid.ich verlange 6,99 + 0,99 euro für training aerobic und getränke...ist das etwa teuer?
    schlachtet die kuh nur aus..von mir bekommen billigstudiotrainierer keine hilfe..auch lasse ich keinen über mich starten von so ner kette!
    komischerweise sieht mann auf wettkämpfen keine mc oder sonst was starter...wär ja noch schöner.

75-kg-Experte/in
    Was sind das denn für Argumente???

Wenn ich das höre, "Die den BB-Sport und uns zerstören wollen."

Ist dir/euch schonmal in den Sinn gekommen, dass es nicht nur Hardcore-Athleten und solche, die es werden wollen, gibt, sondern auch ganz stinknormale Leute, die sich enfach nur fithalten wollen!?!?! Sollen die auch in einen Hardcore-Tempel gehen, wo Ihnen 115 kg-Kolosse in Muskelshirts entgegenkommen?
    Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ICH hätte damit kein Problem, aber viele "normale" Leute schon!
    Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass es nicht die Absicht der Billig-Ketten ist, Pumper-Studios zu zerstören, als vielmehr der normalen, nicht auf maximales Muskelwachstum ausgelegten Klientel die Möglichkeit zu bieten, fernab der dicken Jungs zu trainieren.
    Viele Leute schreckt der Anblick überdurchschnittlicher Muskelmasse ab, und diese wollen einfach in einem anderen Rahmen trainieren, und dieser wird ihnen bspw. bei McFit geboten.

Laut deiner Aussage ist ja jeder, der in ein Gym geht, am größtmöglichen Wachstum interessiert, aber das ist nicht so. Viele treibe anderen Sportarten und wollen sich nur fit machen, und dafür müssen sie nicht bei einem Deutschen Meister trainieren.

Viele Leute sind halt abgestossen von überdimensionalen Muskeln und fühlen sich in einem solchen Gym nicht wohl, für die muss es ja auch eine Möglichkeit geben, zu trainieren, und die finden Sie in den großen Studioketten.

Ich selbst trainiere seit kurzem auch bei McFit in Leverkusen und bin dort durchaus zufrieden. Ich war vorher auch in einem Pumperstudio und die Atmosphäre ist natürlich was anderes, keine Frage.

Aber jetzt habe ich auch Gym 80 Mschinen der neuesten Kollektion, insofern ist das schonmal kein Abstieg.
    Und solang jemand weiss, was er machen muss, kann er auch in einem McFit Gym Muskeln aufbauen. Bei dir klingt es so, als seien alle, die bei McFit trainieren, Unwissende, die keinen Peil haben. Ich für meinen Teil will einfach trainieren können, wann ich will, zu jeder Zeit, zu einem günstigen Preis, und das bietet mir ein Pumper-Gym nicht.

Meine Frau trainiert jetzt auch mit mir zusammen, und die wäre niemals in ein Hardcore-Gym mitgekommen, deshalb bin ich schon froh, dass es in meiner Nähe ein Gym gibt, wo es eine nicht zu schlagende Anzahl an Maschinen und Cardiogeräten gibt, die auch meine Frau nutzen kann bzw. wo Sie sich aufgrund des Publikums nicht unwohl fühlt, weil da ne Horde von dicken Jungs in weiten Klamotten rumläuft und mit Scheiben um sich wirft.

Und warum sollen die sich nem Verband anschließen und Beiträge entrichten? Die wollen sich bewusst davon abgrenzen und das ist deren gutes Recht.

Und der Vergleich mit dem Braten beim Lidl und beim Metztger ist völlig unsinnig.
    Wenn sich ein geübter Koch im Discounter einen Sauerbraten holt, wird ein ihn sehr gut zubereiten. Holt sich der Laie beim Metzger einen, dann ist auch das egal.
    Nur die Tipps alleine bringen es nicht. was ich meine ist, dass wenn man weiss, was man tun muss, ist es egal, wo ich trainiere (oder wo man seinen Braten holt

Es ist wie überall in der freien Wirtschaft. Entweder man stellt sich dem Wettbewerb oder wird überrollt.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte