-
Heimstudio
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit mal über ein Jahr im Studio trainiert. Die Motivation ging verloren und ich ließ es bleiben. Möchte jetzt wieder anfangen jedoch nicht im Studio, sondern daheim. Ich habe keine Zeit fürs Studio und auch keine Lust, so oft da hin zu fahren. Deswegen such ich mir gerade eine Station für daheim aus. Ich möchte so ca. 500 € (600max) ausgeben. Alles was ich bisher gefunden habe, hat sehr niedrige Gewichtsübertragungen. Bis auf das hier:
eBay: -===- BodyCrack 7000 mit 90 Kg Gewicht-===- 2 J Gar. (Artikel 270067602140 endet 17.12.06 19:09:19 MEZ)
Naja über die Quali kann ich halt erst was erfahren, nachdem ich sie kaufen würde. In den Bewertungen steht jedoch nur gutes. Könnt ihr mir so etwas empfehlen? Oder kennt ihr andere Geräte, die sinnvoll wären. Vor ab möchte ich sagen, dass ich kein großes Interesse an Hantelbänken habe. Weil ich werde alleine trainieren und so kann ich nicht an meine Grenzen, da niemand Hilfestellung leisten könnte (ich kenne das noch von früher, wo die Hantel auf der Brust lag ) Wäre nett, wenn ihr mir was empfehlen könntet. Danke!
-
Hmm, wie wärs denn wenn du dir ne ganz simple Hantelbank kaufst, dazu Gewichte, Langhantelstange und 2 Kurzhanteln.
Dazu brauchste keine 500-600 Euronen und kannst genauso Fortschritte erzielen, wenn nicht sogar größere. Orientier dich einfach den den Grundübungen.
-
Kauf dir ein PowerRack, ne Bank, ne Hantel und Gewicht. Aus die Maus.
-
Eisenbeißer/in
Wenn du bb machen willst kannste dir das geld sparen, wenn es lediglich etwas fittnestraining sein soll kannste es mit der maschine versuchen.
Kauf dir ein PowerRack, ne Bank, ne Hantel und Gewicht.
das wär natürlich am besten
-
Könnt ihr mir dann ein Paar Geräte empfehlen, welche Bank, Powerrack etc. ist gut?
-
Sportstudent/in
schau mal bei Weber Fitness - Fitnessgeräte Lagerverkauf, Body-Solid, BodySolid, Multi Fitness Stationen, Power Racks, Power-Rack, Multipressen, Beinpressen, Hantelbänke, Hanteln, G10B G1S G2B G3S G4I G6B G8I G9S GCCA GDIB46L GFI21 GFID31 GFID71 GHYP45 GKR9 GLA348 oder Weber Fitness - Fitnessgeräte Lagerverkauf, Body-Solid, BodySolid, Multi Fitness Stationen, Power Racks, Power-Rack, Multipressen, Beinpressen, Hantelbänke, Hanteln, G10B G1S G2B G3S G4I G6B G8I G9S GCCA GDIB46L GFI21 GFID31 GFID71 GHYP45 GKR9 GLA348