-
Unsicher mit neuem Ernährungsplan
Hallo,habe nach langer Pause wieder angefangen zu trainieren und ernähre mich seit 4 Wochen nach einem EP(hab ihn hier zu Beginn mal vorgestellt).Es sind 6-7 Mahlzeiten und laut Kaloma 260-315g Eiweiss , 250g Kh und 180-240g Fett.Hauptbestandteile sind Reis,Hähnchenbrust,Quark,Distelöl,Haferflocken,Mil ch.Nach dem Training noch einen Eiweissshake und 50g Traubenzucker(nicht bei den oben genannten Zahlen eingerechnet).Die Schwankungen beim Eiweiss und Fett resultieren daraus ob ich noch vorm zu Bett gehe einen Shake trinke,mache ich eigentlich nur an Trainingstagen.Das sind 3600-4400 kcal.Ich bin 186cm gros und wiege derzeit 82kg.Ich habe in den 4 Wochen 1,5kg zugenommen und am bauch sogar ca 1cm abgenommen,aber eigentlich soll das ein Masseplan sein und bin jetzt nach 4 Wochen etwas unsicher ob das Ergebnis nach dieser relativ kurzen Zeit zufriedenstellend ist.Bin ich zu ungeduldig?
MfG
-
 Zitat von Lemmingx
Ich habe in den 4 Wochen 1,5kg zugenommen und am bauch sogar ca 1cm abgenommen,aber eigentlich soll das ein Masseplan sein und bin jetzt nach 4 Wochen etwas unsicher ob das Ergebnis nach dieser relativ kurzen Zeit zufriedenstellend ist.Bin ich zu ungeduldig?
MfG
auf jeden fall.1,5 kilo, sind mehr als genug pro monat, es sei denn, du möchtest aussehen wie ne qualle
-
nee quallen sind nich so der hammer ok ich zieh das mal weiter durch und schaue mal wie es in 8 wochen aussieht
MfG
-
Eisenbeißer/in
würde sogar behaupten, dass es eher ein wenig zu viel ist!
-
 Zitat von poX
würde sogar behaupten, dass es eher ein wenig zu viel ist!
auf lange sicht auf jeden fall.aber er trainiert doch erst kurz, oder habe ich da jetzt was falsches gelesen?
-
naja solange mein kf nich zuviel steigt kanns mir ja nich schaden,hab mich jetzt wieder an die vielen mahlzeiten gewöhnt und mein hunger steigt immer mehr.zuviel kann doch dann nicht so schlecht sein oder?
-
 Zitat von PokerAce
auf lange sicht auf jeden fall.aber er trainiert doch erst kurz, oder habe ich da jetzt was falsches gelesen?
hab jetzt 3 jahre pause gehabt und hab in der zeit 20kg abgenommen denke mal so 60% muskeln rest fett.vorher ca 4 jahre training und hab damals einfach sinnlos rein gestopft was zwar funktioniert hat aber ich halt auch einen kleinen bauch hatte.Hab gar nich mehr das gefühl das es zuviel ist,nach 2 stunden hab ich zur zeit immer wieder mächtig hunger
MfG