-
Hilfe beim trainingsplan...!!!
Also ich bin fußballer, 182 cm groß und wiege 78 kg...
ich habe nicht bevor eine bodybuilding karriere zu starten...also übertrieben an masse zu nehmen und breit werden...ich möchte einen gutaussehenden, definierten körper haben...außerdem möchte ich dynamischer werden...ich denke die sprinter sind etwa meine vorbilder...(ein stark durchtrainierter körper und viel dynamik)...
ich frage mich wie ich am besten trainieren und mich ernähren sollte um mein ziel zu erreichen...??? vielleicht creatine und eiweiß zu mir nehmen..???
würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte...
danke schon mal im vorraus...
-
lesen,lesen,lesen
schau dich mal um hier im forum zB
Stichwort: Anfänger !!!
-
Eisenbeißer/in
wir sind hier nicht bei "wünscht dir was" heheh.. 
neeee wie gesagt im forum suchen.
von supps würde ich abraten. erstmal.
-
-
Discopumper/in
Supplements sind Sachen wie Creatin, Eiweiß würde ich jetzt nicht direkt als supps bezeichnen, kannst du aber ruhig nehmen, da du es eh schon zu dem Essen ein nimmst.
-
ehrlich gesagt finde ich hier nix zum thema " wie fußballer trainieren sollten" oder zum dynamischen training...gibt es hier keine sprinter die mir weiterhelfen können???
strebe auch so einen kräftigen gut gebauten körper an...
mein trainingsplan im mom sieht ca. so aus...
gehe alle 3 tage 35 min laufen...
3 mal pro woche bin ich im fitnessstudio....
Mo: 3 übungen für die brust + 2 übungen trizeps+ bauchtraining
Mi: 3 übungen für den schulterberreich + beintraining
Fr: 3 übungen rücken berreich + 2 übungen bizep
nehme immer so viel gewicht dass ich ca. 4 mal 12 wdh. schaffe....
dazu ernähre ich mich gut...viel müsli...milch...eier...fleisch..gemüse
könnt ihr mir helfen bzw tipps geben???
guter trainingsplan???
-
Oh Gott, ich bekomm das Kotzen bei euch ganzen Degnerierten. Könnt ihr nicht wenigstens einmal ein wenig lesen bevor ihr hier alle eure Themen eröffnet?
Und selbst wenn du nicht genau etwas zu dem Thema "wie Fußballer trainieren sollten" findest, dann ist das doch auch nicht weiter schlimm. Eigne dir ein Grundwissen an, dann kannst du dir deine Fragen selbst beantworten und somit auch gezielter nach deinen Wünschen und Zielen trainieren.
Wenigstens scheint die Aufteilung der Muskelgruppen recht vernünftig zu sein, wobei man den Trainingsplan aber nicht wirklich beurteilen kann ohne vorher die Übungen im Einzelnen zu kennen.
Was heisst du ernährst dich gut? Wenn du dich gut ernährst brauchst du weder Creatin noch Proteinpulver, zumindestens am Anfang nicht und vielleicht auch nie.
Machst du Aufwärmsätze?
Und was ich auch überhaupt nicht verstehe ist, warum glaubt hier eigentlich so ziemlich jeder Anfänger, dass er innerhalb von zwei Wochen - falls er nicht aufpasst - einen Körper wie ein ProfiBB hat, der nur so vor Muskeln strotzt? 
 Zitat von GuteLauneMensch
Supplements sind Sachen wie Creatin, Eiweiß würde ich jetzt nicht direkt als supps bezeichnen, kannst du aber ruhig nehmen, da du es eh schon zu dem Essen ein nimmst.
Der Sinn dieses Beitrags entzieht sich meinem Verständins vollkommen