-
fettfreies Muskelwachstum?
Hallo!
Ich trainiere seit ca. 2 Monaten und nehme seit Anfang des Jahres Weight Gainer zu mir. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt (Ich esse mehr, jedoch auch gesünder), und mein Ziel war/ist es, Muskelmasse aufzubauen, jedoch kein Fett.
Eigentlich hat sich die erste Zeit nichts getan, die Waage schwankte immer so zwischen 59,6 und 61, und so dumm es klingt, auf einmal hat sich das geändert auf 62,6-63,6kg.
Zuerst habe ich mich mal gefreut, doch mein Ziel ist es das ich bis Sommer 65kg habe und mein KFA bei 11% bleibt.
Jetzt habe ich 13%.
Wie bekomme ich den am besten runter?
Ist es überhaupt normal, dass man wochenlang etwas macht, und plötzlich tut sich innerhalb 2 Tagen so viel?
-
richtig, mit einer Waage, ist die denn nicht genau?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Gwp2004
richtig, mit einer Waage, ist die denn nicht genau?
nein......
-
eigentlich nicht... aber ich denke mir mal es ist doch egal ob die Waage anzeigt
10% und dann 12-13% und in wirklichkeit hat er 14 und dann 16-17% dann muss er doch trotzdem zugenommen haben denn auch wenn sie ungenau ist zeigt sie doch trotzdem an wenn man ab oder zunimmt bzw sich der Wert ändert
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DoMe65
denn auch wenn sie ungenau ist zeigt sie doch trotzdem an wenn man ab oder zunimmt bzw sich der Wert ändert
Ja das zeigt sie an, und zwar in kilogramm.
Um diese gewichtszunahme/-verlust dann zu bewerten (Muskel,Fett,Wasser) hilft nur der Spiegel.
-
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
btw Kennt jemand ne Seite, wo man diese fat caliper guenstig bestellen kann?