Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Neuer Benutzer

Creapure, ratlos ...

Hey,

habe vor genau 5 Tagen meine 1. Creatin Kur gestartet.

Nehme Creapure mit einer Dosis von 5 - 7 g ed.

Bis jetzt konnte ich weder eine Gewichtssteigerung, noch eine Kraftzunahme entdecken.

Was meint ihr? Kann es sein, dass mein Körper gar nicht darauf anspricht, oder soll ich die Dosis auf 10 g ed erhöhen, oder einfach abwarten?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet mit euren Erfahrungen

Eisenbeißer/in Avatar von poX
    also, ich würde dir raten einfach nochmal ebenso lange abzuwarten..
    nach 5tagen lassen sich imo noch keine großartigen aussagen darüber machen wie gut du auf creatin ansprichst bzw. ob du vll. sogar non-responder seien könntest..

kommt zeit, kommt rat
    bis dahin,
    mfg
    poX

Sportstudent/in
    Ohne Ladephase dauert es etwas länger, bis die Kreatinphosphat speicher voll geladen sind. Ich würde, falls du Kreatin nicht durchgehend nimmst, auf 10 bis 15g täglich erhöhen.

Gruss

Neuer Benutzer
    Hallo,

bin jetzt schon seit fast 3 Wochen in der Creatin Kur, wobei ich seit 2 Wochen auf 10 g ed erhöht habe und trotzdem nix positives feststellen konnte.

Habe jetzt knapp 1 Kg zugelegt, aber das kommt wohl von den vielen KH, die ich verzehre

Kraftsteigerung gleich null...

Ich habe gelesen, dass bei einigen Kre-Alkalyn oder CEE besser anschlagen soll.

Meint ihr ich soll die Kur abbrechen, 4-wöchige Pause einlegen, und dann mit Kre-Alkalyn/CEE weiter machen?

Oder die Kur abbrechen und sofort übergehen zu KreA/CEE?

Wäre dankbar für eure Antworten!

Grüße

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Grammostola
    Ich finde es immer wieder erstaunlich was sich einige Leute von Creatin so versprechen.

Eine leicht verbesserte Regeneration, evtl noch 1-2kg Wasser und wenn man viel Glück hat ein leichter Kraftanstieg, mehr ist da nicht zu erwarten.
    Mag sein, dass du Recht hast. Ich erwarte ja auch keinen Kraftanstieg von 20 Kg beim Bankdrücken zum Beispiel...oder dass ich 6 Kg zunehme...aber dass ich mich bei jeder übung um ein paar Kilos steigern kann und dabei etwas zunehme erwarte ich schon.

Diese 1 Kg-Zunahme kommt ja noch nichmals vom Creatin...deshalb würde ich gerne ein anderes Produkt testen, meine Frage war ja ob ich eine Pause zwischen dem Kurende (Creapure) und Kurbeginn (mit Krea/CEE) machen soll?

Mfg

Neuer Benutzer
    guten tag, würd dir raten so weiter zu machen.
    jetzt stoppen und dann wieder in ein paar wochen weiter zu machen wird dich bestimmt nicht weiter bringen.
    mach das schema so bin ende der achten woche weiter und trainier hart, wirst bestimmt noch 2-3 kilo wasser in deine muskeln bekommen und somit auch eine geringe kraftsteigerung verspüren..

mfg, martin

Eisenbeißer/in Avatar von poX
    hab den bericht leider nicht zur hand, aber im patenteintrag von kre-alkyn steht drin, dass es sich um auch nix anderes als creatin-monohydrat und ne transport-matrix handelt.. alles nur geldmacherei..

Sportstudent/in
    Ich finde es immer wieder erstaunlich was sich einige Leute von Creatin so versprechen.

Eine leicht verbesserte Regeneration, evtl noch 1-2kg Wasser und wenn man viel Glück hat ein leichter Kraftanstieg, mehr ist da nicht zu erwarten.
    Richtig, es wird immer zu viel erwartet, da stimme ich zu. Jedoch untertreibst du jetzt auch wieder, denn 10 - 15% mehr Leistung kann durchaus erwarten. Und das ist imho doch mehr als "wenn man Glück hat eine kleine Kraftsteigerung".

Sportstudent/in
    Da muss man aber schon einen extrem niedrigen Creaspiegel haben um auf Creasupplementation derart anzusprechen.
    Die Regel ist das sicher nicht.
    1-2 Wdh extra und 2-3 Kg Wasser dürften da eher die Norm sein.

Laut meinem Sportarzt sind 10 bis 15% die Regel und medizinisch untersucht.

Ich selbst reagiere auf Kreatin kaum, auf KreAlkalyn dagegen gut. Da sind gut 10% drin.

Gruss

Neuer Benutzer
    Danke erstmal für eure Meinungen!

Ich werds wohl einfach mal testen müssen.
    Wenn mir KreA auch nix bringt, dann lass ich es einfach sein.

Werde meine 300 g Dose noch leer machen, vielleicht entwickelt sich ja da noch was
    D.h. noch ca. 2-3 Wochen Creapure, danach eine 4-wöchige Pause, dann die nächste Kur mit KreA...

...gibt es da irgendwelche Einwände, oder würdet ihr es auch so machen

Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte