-
welches Türreck?
also ich will mir ein Türreck kaufen, weiss blos noch nicht welches da es im Internet so gut wie keine Bewertung zu Klimmzugstangen für den Türrahmen gibt ... wäre cool wenn ihr hier ein bischen Werbung machen könntet für Türreckstangen die ohne zu verschruaben halten und auf dauer keine Türrahmenbeschädigungen verursachen (schäm mich für die Anstiftung zur Werbung)
bei ebay würde diese in Frage kommen:
http://cgi.ebay.de/Tuerreck-Klimmzug...QQcmdZViewItem
naja ... findet man keine Bewertungen zu den Stangen ... hab da eher gemischte Gefühle wenn ich mir des Dinger anschau ... frag mir nur wieso es 3457834875 verschiedene Auktionen dazu gibt, von daher müsste es ja was taugen. Mir wärs auf jedenfall lieber eine zu kaufen die ihr mir empfehlen könnt und ich weiss, dass die dann auch was taugt und net abrutscht, türrahmen schrottet usw ...
Achja empfehlt mir bitte keine Wandhalterung, da ich nicht zuhause wohne und somit nicht wild in den Wänden rumbohren darf, also muss ich mich leider mit nem Türreck zufrieden geben
-
Das Türreck kannst Du übrigens nur verwenden, wenn hinter dem Holzrahmen kein Hohlraum ist, weil du sonst das Holz beschädigst. Das Reck muss auseinandergeschraubt werden, damit es fest sitzt - mitgeliefert werden außerdem Schrauben, die man in den Holzrahmen schrauben sollte. Also überleg es Dir gut, wenn es nicht Deine eigene Wohnung ist.
-
Ich finde die Teile absolute Schei... Hab selbst so en Teil und überhaupt net zufrieden. Manche finden die Stangen echt gut aber meine Meinung ist das die Dinger nix taugen. MfG
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Selbst ein Türreck musst du bohren/schrauben. Wenn das nicht geschieht, dann rutscht es, egal, wie fest du es verschraubst.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ilpadre
Selbst ein Türreck musst du bohren/schrauben. Wenn das nicht geschieht, dann rutscht es, egal, wie fest du es verschraubst.
sorry, aber das stimmt einfach nicht!bei mir gibts überhaupt keine probleme,...kommt aufs gewicht an. bei mir mit im moment 80 kg passt das auf jeden fall noch
-
Forum Spezialist/in
ich würde eins nehmen das so robust ist wie meins (nur das meins selbstgemacht ist)
Da hatte ich schon bis zu 120kg dabei und es rutschte keinen mm.
Einfach, Marke: make by Papa.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von rapzac
sorry, aber das stimmt einfach nicht!bei mir gibts überhaupt keine probleme,...kommt aufs gewicht an. bei mir mit im moment 80 kg passt das auf jeden fall noch
Ich hab grad den hier bekommen und rutsch überhaupt nicht, hab den bis auf 100 cm ausgezogen ohne zu verschrauben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8306&rd=1&rd=1