-
Möchte lieber zunehmen!
Hi!
< Wenn Beitrag an falscher Stelle bitte verschieben!! Zunehmen ist für mich aber genauso problematisch wie für die meisten das Abnehmen... >
Wie man an meinem Profil sieht, bin ich für meine Größe extrem leicht und habe einen sehr niedrigen KFA (ca. 8%). Ich habe alles probiert um ihn zu erhöhen... geht nicht. Ich habe wohl von natur aus einen sehr hohen Energie-Stoffwechsel.
Ich kann etwas zunehmen, allerdings nur durch ("hartes"?) training.
Ich sehe definiert aus, was okay ist. Adern kommen auch langsam, vorallem am unter-/oberarm, mittlerweile auch auf der Brust, was ich nicht sooo geil finde, da ich halt sehr dünn bin.
Von zuviel Protein bekomme ich Pickel worauf ich auch keine Lust hab.
Ich kann so viel Fett essen wie ich will (McD, Schokolade, etc.) und nehme höchsten an Pickelmasse zu... wobei ihr jetzt nicht denken müsst, dass ich son Akne-Freak bin. Es geht noch!!!
Trainiere seit 4 Jahren, hab allerdings fast n ganzes jahr pause gemacht (3 Kilo verloren) und habe jetzt ca. 16 Wochen auf Kraft trainiert (2 Sätze, höchsten 8 WH) und bin jetzt auf Ausdauer umgestiegen (3 Sätze, etwa 18 WH bei viel weniger gewicht), auch um den Adern (Venen) entgegenzuwirken.... In ca. 3-4 Wochen will ich wieder Aufbau machen. Dazu jeweils 20 min Cardio training auf dem Cross. Das ganze alle 2-4 Tage.
Meine Frage nun: WIE NEHME ICH ZU??
Bitte helft mir, ich will nicht mehr so verdammt dünn sein.
Ausserdem könntet ihr mir Tips für mein Training geben und mich vielleicht von "Split" überzeugen....
Wär total super nett....
Vielen Dank schonmal!!
-
BB-Schwergewicht
Von zuviel Protein bekomme ich Pickel worauf ich auch keine Lust hab.
Ich kann so viel Fett essen wie ich will (McD, Schokolade, etc.) und nehme höchsten an Pickelmasse zu... wobei ihr jetzt nicht denken müsst, dass ich son Akne-Freak bin. Es geht noch!!!
Was für ein Protein meinst du? Pulver? Oder Eiweiss aus der Nahrung?
Pulver führt bei vielen Menschen zu vermehrter Akne.
Und das Fast Food und schlechte Ernährung Akne fördern ist ohnehin keine Frage.
bin jetzt auf Ausdauer umgestiegen (3 Sätze, etwa 18 WH bei viel weniger gewicht), auch um den Adern (Venen) entgegenzuwirken....
Durch Training im diesen Wdh-Bereich steigerst du die Kapillarisierung eher, sprich die Venen werden mehr 
Meine Frage nun: WIE NEHME ICH ZU??
Auch wenn es dumm klingt, ess halt einfach mehr!
Schreib mal einen stinknormalen Tag auf was du da so alles ist, dann können wir weitersehen.
-
Iss vernünftig, kein McD ****** und Schokolade, davon nimmst du nicht zu. Ess vor allen Dingen VIEL, aber keinen Schwachsinn, und iss immer viel. Nicht nur 3x pro Woche sondern immer.
Lass dein Cardio weg und trainier vernünftig. Am Besten nach dem WKM Plan oder nem ähnlichen Plan.
-
Durch Training im diesen Wdh-Bereich steigerst du die Kapillarisierung eher, sprich die Venen werden mehr
Wieso? Mein Artz sagt Venen kommen von Kraft, d.h. wenig wiederholungen und viel gewicht... Wo bekommt man den dann keine Venen (Kraft/Aufbau/Ausdauer??)??
Ich weiss, das mcd und Schoko akne machen. Hab das nur geschreiben, weil ich mal probiert hab möglichst viel fett zu essen und trotzdem nicht zugenommen hab.
Nahrungsergänzungsprotein hab ich gar nicht erst probiert, weil immer, wenn ich viel fleisch esse meine Haut zu unreinheiten neigt. Werds vielleicht trotzdem mal probieren. Hilft doch aber nur bei muskelaufbau und nicht bei steigerung des KFA, oder??
Viel essen..... Ihr seit gut. Ich stopfe mich von morgens bis abend voll mit allem was vermeindlich gut sein soll voll. Heisst: Komplexe Kohlenhydrate, "gutes" Fett in Form von hochwertigen Ölen, viel Obst/ Gemüse, Nüsse, mageres Fleisch, Jogurt, Quark..... etc. Was kann mann denn da noch mehr machen?
Ist doch auch nicht grsund sich immer zu überfressen, oder?
Müsste vielleicht wirklich mal aufschreiben, was ich jeden Tag esse...
Danke für die Antworten, obwohl ja nicht alles beachtet wurde... Naja.
-
hallo,ich bin zwar weiblich,aber wie du sehen kannst bin auch ich für meine größe zu leicht! esse mal Quark mit 20% Fett und dann warte halt ab! das kommt scho,brauch halt zeit!
-
BB-Schwergewicht
Müsste vielleicht wirklich mal aufschreiben, was ich jeden Tag esse...
Das wäre eine gute Idee. Früher hab ich auch immer gedacht ich esse viel, aber im Vergleich zu dem was ich jetzt esse, war das meistens ein grösseres Mittagessen 
Wenn dich die Venen stören, dann hilft nur die Erhöhung des KFA bzw eine Wassereinlagerung (du bist der erste der sowas will)!
Sprich: mehr salziges Essen, kurze KH immer wieder zwischendurch, ausser kurz vorm Training und vorm Schlafengehen, dadurch erhöhst du Ausschüttung von Insulin.
-
Auf Wassereinlagerung und viel Insulin kann ich verzichten.
Hab keine Lust auf zu viel kurze KH. Gibt auch Pickel, und schlussendlich Diabetis melitus TypII. Das muss nicht sein...
Versuchs jetzt auf jeden Fall mit viel essen, sprich mehr kcal/Tag, jedoch mit gesundem Zeug und richtiger Dosierung von KH, Proteinen, Fett. Gibt im Forum ja genug Tips wie man das macht.
Vielen Dank für die guten Ratschläge..... 
@mietze: Finde große schlanke Frauen sexy!!!
-
ich kann diese fragen nicht nachvollziehen!
wie nehme ich zu?
wie nehme ich ab?
du nimmst zu indem du dir dein teil in ein schlüsselloch steckst und 10 mal täglich mit ner schlappe draufhaust weiste
ich hatte immer (immernoch) starke akneprobleme einen einfluss der ernährung konnte ich nie feststellen
ZUNEHMEN ---> ESSEN!!
am anfang isses schwer aber man gewöhnt sich an so gut wie alles.