Hallo erstmal :>

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt trainere seit 1 1/2 Jahren bin 1,70m groß und wiege leider nur 66 kg :x

Ich möchte gerne an Masse zulegen (Ziel 75kg) habe allerdings erfahren das ich wohl einen sehr guten Stoffwechsel habe sprich ich bin ein Hardgainer. Meinen genauen Stoffwechsel etc. werde ich bald bei einem Arzt messen lassen. Mein Problem ist es halt das ich sehr sehr schwer bzw an für sich garnicht an Masse zulege ich werde zwar kräftiger aber die Masse kommt halt nicht.

Zu meiner Ernährung:

Ich esse jeden morgen zum Frühstück 2 Bananen, am Mittag eine Packung Miracolie (2-3 Portionen) nach Vattas Rezept dazu kommt dann das eigentlich Mittagessen was vom Vatta gemacht wird und am Abend versuche ich mir dann eine Dose Tunfisch (im eigenen saft), 500ml Magerquark gemischt mit Schwartau Frutissima und einem Esslöffel Weider Protein Pulver und einen 500ml Milchshake mit Weider Protein zu essen. Tunfisch und der Shake sind an für sich kein Problem aber mit dem Quark hab ich da so manchmal meine Probleme sprich ich esse ihn nicht weil ich einfach keine Lust habe.

Meine frage ist nun, was soll ich verdammt nochmal machen um endlich mal an Masse zu zulegen. Habe schon an eine Kreatin Kuhr gedacht oder so eine Packung Mega Mass 4000 von Weider was ich allerdings nicht machen möchte weil ich weis das es auch ohne geht. ich bitte um Rat :x

Mfg priMusy0a