Hallo Leute!

Ich habe lange überlegt ob ich mich einmal der allgemeinen Kritik unterziehen sollte und ich glaube dass es jetzt nach etwas über einem Jahr training der richtige Zeitpunkt ist.

Vorab etwas zu meiner Person...

Im Januar 2006 habe ich mit knapp 17 Jahren angefangen zu trainieren. Ich wog damals schätzungsweise 62Kg und war immer einer der schmächtigsten in meinem Bekanntenkreis. Ich konnte essen was, und wieviel ich wollte, allerdings habe ich nie zugenommen (Ich habe wohl eine sehr hohe Verbrennung oder so )!
Als ich mit dem Training anfieg habe ich, unwissend, erstmal 2 Monate nach einem
"Warmwerd-Plan" trainiert den mir ein Trainer in meinem Studio machte. Nach und nach habe ich mich im Internet über Trainingsgrundlagen, Trainingsmethoden usw. informiert und machte dann nach 3 Monaten einen 2er Split Plan. Ich hatte immer lust Grundübungen zu machen allerdings wurden mir Kniebeugen und Kreuzheben vom Gym-Trainer "verboten" wegen des hohen Verletzungsrisikos.

Nach dem 2er Split trainiere ich immernoch. Ich habe ihn zwar immer variiert (Brust/Bi; Brust/Tri; Brust/Rü etc.) aber im großen und ganzen bin ich dabei geblieben.

Ich habe mit vereinzelten Phasen geringerer Motivation immer viel gegessen, und Gesund (keine Süssigkeiten/Softdrinks, Zuckerbombem keine Chips/Döner und sonstige hoch Fetthaltige Sachen) ernährt. Ich esse ausschliesslich Vollkornbrot, Putenschinken, Magerquark, Natur-Kornflakes, Nudeln, Reis, Fleisch und esse sehr viel "Grünes" (Bananen, Weintrauben, Salat, Karotten, Erdbeeren etc.pp). Zeitweise habe ich Eiweiss genommen, aber nicht durchgehend, da ich es als zu teuer empfinde. Mit dem Gewicht stagniere ich allerdings seit Ened 2006, egal wieviel Kilo Magerquark ich futtere etc.

Ich werde mal ein paar Fotos reinstellen die topaktuell (von Heute ) sind, und ein paar Fotos von früheren Stationen.
Momentan bin ich seit Mitte der Woche nach 4 Wöchiger Pause (Studiowechsel, dann Urlaub) wieder im Training und gehe 4x die Woche ins Studio.

Ich bitte euch um konstruktive Kritik und Anregungen etc., ihr kennt das ja

Achja, ich bin immer 100% natural gewesen

PS: Die alten Fotos sind:
Foto 1: September 06
Foto 2,3,4: November 06
Foto 5,6: Dezember 06
Restfotos: März 07
Alle aktuellen Fotos ohne Pump, bei den alten weiss ichs nicht mehr so genau