2 Jahre trainig erst Diät und BB und das letzte jahr KDK
HI
So jetzt trainier ich auch 2 Jahre
Begonnen hab ich mit
ca 96kg
bei +30% KFA
33OA
hab abgenommen bis sommer hab dann ca 82kg gewogen bei grob 18%
und 38-39 OA
Dann aufgebaut bis Nov aufgebaut und hatte dann um die 92kg bei 18% (hatte dazwischen auch mal 16%) dann hab ich mit KH mit 80kg (technik) begonnen
und im Jänner bin ich entgültig zum KDK gewechselt und hab mit KB begonnen und konnt nach meinen ersten max versuch ende jänner 190kg heben bei etwa 95kg
Stand jänner
KB 170kg unglütig mit bandagen
BD 120kg nicht WK mässig
KH 190kg
Jetzt wiege ich 106 kg(18 Jahre alt)
hab 42-43 cm OA hab um die 16-20%
KB 200kg mit bandagen
BD 145kg (mit shirt schon 150kg gedrückt)
KH 240kg
unten sind noch ein paar bilder..
fg
EDIT sorry für die schlecht quali und bei einem bild müsst ihr ein wenig rüber (sorry wegen der grösse)
...tut mir leid wenn ich nicht einer von den Schleimer bin, ich bleib lieber bei der Wahrheit...für mich bist du einfach nur fett.
Du siehst ausals hättest du noch nie ne Hantel in Händen gehabt!
Bevor wieder alle über mich herfallen...er wollte unsere Meinung wissen...
DAS IST MEINE MEINUNG!
gut ich bin fett gg
ich hatte noch nie eine hantel in der hand ...siehe unten
es ist deine meinung meine meinung ist ich will nicht so ein hungerhaken (wie du !?) sein und auch kraft haben ich brauch meine (nicht vorhandene) komplexe kompensieren (du schon gell ) und versuchen irgendwelche 16 Jährige F*tzen beeindrucken
fg
ps sorry die ausdrucksweise!
EDI aja Diät kommt im sommer und es geht mir eigentlich nur um KDK! aber die form sollte nicht in einer wampe ausarten! also ich werd vor einem WK nicht zum definieren beginnen
also die bilder gefallen mir auch nicht wirklich, aber du hast meinen vollen respekt für die kraftleistungen, die isnd echt 1a
@ carlos:
könntest dich aber auch mal anders ausdrücken, finde deinen ton so nicht ok! das er ne hantel schonmal inner hand hatte sieht man ja wohl!
das die bilder nicht soo toll sind weis ich
aber ich kann ja mal posten nach einer defi gg
ich weis wie es aussieht
das einzige was mir bei mir persönlich gefällt ist der rücken am letzten bild sieht man ihn halbwegs
bilder sind in einer sch* quali echt kommts zumindest breit rüber
Ich fings ganz gut, mir persönlich wär der kfa zu hoch, aber füll die 110er aus und wir sehen uns bei der Regionalen
(und komm ja nicht auf die Idee dich einmal in die 90er runterzuhungern oder so )
die 110er ausfüllen ja aber jetzt noch nicht ich will die qualitativ ausfüllen optimal 12% fett...da gehen die gelenke noch nicht kaput weil zu wenig fett ist nicht gut
wenn du dich im KDK zuhause fühlst, dann shice doch aufs aussehen is doch dort eher unwichtig. die kraftleistungen finde ich schon sehr krass, aber dass die bilder gleich schreie nach ner diät hervorbringen is logisch
Lesezeichen