-
Whey u. Weight Gainer zusammen nehmen?
Hallo,
1.
habe mir whey und weight gainer besorgt und wollte fragen ob ich das zusammen nehmen kann? oder ob ich erst nur das whey nehme bis die dose leer ist und dann mit gainer anfange?
2.
wenn das kein problem ist beides zu nehmen, wie soll ich die beiden supps über den tag am besten einnehmen und wie viel protionen?
mfg
-
Eisenbeißer/in
Ich verstehe Leute nicht die sich nen Gainer besorgen, kauf dir doch um das Geld leckere Sachen wie Haferflocken, Milch, Eier oder Fleisch. Haste mehr davon glaub mir.
Gainer kannst du so zwischendurch 2 mal am Tag trinken zusätzlich zu den ganzen Mahlzeiten.
-
75-kg-Experte/in
Is eigentlich schwachsinn beides zusammen zu holen.
Wenn die Geschmäcker gleich sind kannst du sie mischen, hast denn nen Weight Gainer mit höherem Eiweiß-Anteil.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von doc-martens
Ich verstehe Leute nicht die sich nen Gainer besorgen, kauf dir doch um das Geld leckere Sachen wie Haferflocken, Milch, Eier oder Fleisch. Haste mehr davon glaub mir.
Alternativ kannst du auch auch nen großen Sack Kristallzucker beim Bäcker klauen. Damit würdest du dem Gainer mit sicherheit deutlich gerechter werden.
-
weisst du überhaupt wöfür diese beiden sups sind? ich dnek nicht ... schrieb doch mal deine daten hier rein
-
ich weiss wofür die supps sind. ich wollte eigentlich nur whey, hab aber den gainer vom kumpel bekommen.
daten: 1,80 ; 66 kg ; kfa ca. 10 . trainiere seit ca. 1 1/2 jahren. hab mit 60 kg angefangen.
also wie mach ich es am besten? dankbar für jeden tipp.
mfg
-
ich würde das whey zum frühstück verputzen
nach den training: whey und gainer zusammen, schau drauf wieviel eiweiss im gainer stecken....