-
Wichtig! Warum nach Zahnziehen am selben Tag nicht trainiere
War gerade beim Zahnarzt zum Zahnziehen. Der meinte ich sollte mich heute nicht mehr sportlich betätigen. Was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn ich heute abend (9 Stunden nach dem Zahnziehen trotzdem trainieren gehe?
-
-Kreislaufprobleme
-Blutdruck kommt in Wallung. Dadurch fängt es wieder an zu bluten.
Sonst noch was?!
-
Na wenn das alles wäre könnte man es ja riskieren. Der Zahn war eh schon vorher tot (Wurzelbehandlung)
-
aber du blutest wie ein schwein, da die wunde nicht heilen kann wenn der blutdruck zu hoch ist unter belastung...wenn ich dein studiobesitzer wäre und sähe das du so blutest würdest du erstmal hochkant rausfliegen, und darfst wieder kommen wenn alles verheilt ist
-
Kleine Entzündung im Kiefer+Sport könnte üble Nachwirkungen haben. Halt doch den 1 Tag einfach mal die Füsse still
-
Hi,
lass den Sport lieber für heute sein. Zahnziehen ist wie eine kleine Operation, nicht wie eine Schnitt im Finger. So ziemlich jeder Arzt wird dir danach von stärkeren körperlichen Betätigungen abraten, dass sagen die nicht so zum Spass. Und Kraftsport fällt doch wohl unter die "allmächd ist das anstrengend"-Rubrik .
-
Power User
Dito, Ich gehe mal davon aus das dir der liebe doc dir ne spritze in den Kiefer gerammt hat und selbiger davon merkwürdig taub und pelzig wurde.
Das ist immer noch ein Betäubungsmittel und kein Aspirin, diverse Nebenwirkungen könnten auftreten.
Auserdem, man glaubt garnicht wieviel Blut aus einem Loch kommen kann in dem mal ein Zahn war...