-
Sportbild Leser/in
warum ist wasser so wichtig
hi jungs,
hab mir ein buch gekauft über bodybuilding !
wenn ich creatin nehme,muss ich viel wasser trinken warum ???
wenn ich 60 min trainiere,kommt es noch
nicht zum muskelaufbau,sondern erst in der erholungsphase is das richtig ??????
und wenn das richtig ist,was soll ich dann am besten essen am erholungstag,um optimale ergebnisse erzielen kann im muskelaufbau ???
-
Sportbild Leser/in
ja die muskeln wacksen in der erholungsphase!
ess dann am bessten sachen wie fisch, hühnchen, reis, bananen, äpfel.. und sowas!
fettarm wenns geht.
-
 Zitat von Jürgen_86
ja die muskeln wacksen in der erholungsphase!
ess dann am bessten sachen wie fisch, hühnchen, reis, bananen, äpfel.. und sowas!
fettarm wenns geht.
Äpfel kannst du dir sparen, wertlose Zellulose+Wasser.
Blödsinn übrigens, in keinem Fall fettarm essen, Fett hat rudimentäre Funktionen im Körper, im Gegensatz zu Kohlehydraten, die du lieber weglässt wenn du Kalorien reduzieren willst.
@flo28: Stickies, Suchfunktion, Lesen blah blah! Alles schon hunderttausend mal durchgekaut...
-
Sportbild Leser/in
also erst mal danke für die hilfreichen antworten von jürgen und exxxxxx
ich werde es dann so machen,dass ich in den erholungsphasen reis,fisch,bananen,nudeln essen werde !!!
wegen meiner anderen frage schau ich jetzt nochmal im forum nach wünsch euch noch viel erfolg
tschau
-
Sportstudent/in
Zum Thema Creatin lies dir den Sticky von ilpadre durch, beantwortet fast alle Fragen.
gx
-
 Zitat von flo28
wenn ich creatin nehme,muss ich viel wasser trinken warum ???
in den wachsenden muskeln wird wasser abgespeichert (deswegen sehen die muskeln auch so prall und groß aus). deswegen steht weniger wasser fürden restlichen körper zur verfügung. damit du keine nierenschäden erleidest, musst du 4 liter trinken...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von EXXX
Äpfel kannst du dir sparen, wertlose Zellulose+Wasser.
Blödsinn übrigens, in keinem Fall fettarm essen, Fett hat rudimentäre Funktionen im Körper, im Gegensatz zu Kohlehydraten, die du lieber weglässt wenn du Kalorien reduzieren willst.
Äpfel kannst du dir sparen? "wertlose Zellulose+Wasser" pahahha das ist der größte Bullshit den ich diesen Monat gelesen habe!
Äpfel sind gesünder als der ganze andere S*#eiß den du dir reinpfeifen kannst!
In keinem Fall fettarm essen?
Glaub mir dude du nimmst auch so genug Fett zu dir.
-
Eisenbeißer/in
äpfel liefern langsame kh´s und vitamine also kann man sie schon essen. schöner gesunder snack für zwischendurch.
und auf fett würd ich auf keinen fall verzichten (außer so sachen wie fettes fleisch chips usw)