Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Letzte Chance "Weight Gainer" ?

hey an alle grüße euch ! hab mich frisch angemeldet und schon viel gelesen super forum ..

Ich bin 21 jahre alt und hatte damals einen Unfall wo ich 4 Monate im Krankenhaus lag und dabei 9kg (was bei mir viel ist) verloren.
    Wo ich raus war habe ich mehr gegessen als sonst.
    Leider habe ich es bis heute nicht geschafft die 9kg wieder zurück zubekommen.
    Ich habe 4 Schicht System und langen Arbeitsweg Fitness Studio würde bei mir nicht viel bringen (Öffnungszeiten und und und)
    Ich bin 1,89 m und wiege z.zt leider nur 72 KG !
    Klingt vielleicht sehr wenig aber Rippen sieht man nicht bei mir, habe auch eine wunderschöne Freundin seit über 2 Jahren.. ich will es einfach für MICH machen.
    Wenn ich freizeit habe esse ich eigentlich überwiegend: reis, nudeln, döner, pizza, kartoffeln !
    Durch das Essen sehe ich keine Chance die 9 KG wieder zu bekommen.. können natürlich auch gern mehr sein..

Jetzt ist die frage meint ihr, Weight Gainer müsste helfen ?
    Ich werde täglich nach Feierabend dann ca 30 Liegestütze etc machen und was noch so machbar ist daheim.

Jetzt sind für mich 2 fragen offen:

1. angenommen ich nehme es jetzt 4 wochen, und merke ich nehme immernoch nicht zu, kannn ich dann den Gainer wieder absetzen weil er mir auch nicht helfen wird oder kann es sein es fängt erst nach 8 wochen an anzusetzen ?

2. wird sich die Gewichtszunahme SICHER auf den ganzen Körper verteilen oder kann ich pech haben und es setz nur am Bauch an ?

Ich würde mich RIEEEEEEEEEEEEEEEEEESIG über paar ernste antworten evtl. auch mit erfahrungswerten von Gainer freuen.
    bitte keine sprüche wie "FRESSEN BIS DER AZRT KOMMT" .. ich arbeite über 50 H die Woche .. ( Büro also keine Körperlich anstrengende Arbeit )

MFG Torsten

Sportstudent/in Avatar von backfix
    also erstmal: mit einer normalen hantelbank, 2 kurzhanteln, einer langhantel, einer klimtzugstane und genug gewichten kann man seinen ganzen körper gut trainieren. wenn was davon fehlt, ist es schon etwas schlechter. weight gainer darfst du dir nicht als richtiges supplement vorstellen, was man kurweise zu sich nimmt oder so. es ist einfach nur stärkepulver mit proteinpulver. da gibts nichts mit "absetzen" oder ähnlichem, weil es einfach nur flüssignahrung ist. zu 2: kommt auf deine genetik an, wo dein fett ansetzen wird. wenn du schonmal etwas mehr fleisch auf den rippen hattest, müsstest du wissen, ob da viel am bauch hin oder nicht.

Neuer Benutzer
    vielen dank ich weiss klingt dumm aber ich will jetzt nicht groß six pack oder dicke oberarme aufbauen sondern einfach an masse zulegen..
    Ich meinte mit der 1. frage wenn es nicht ansetz das ich es einfach nicht mehr zu mir nehme
    Im gegensatz zu damals sehe ich es bei mir am meisten im Gesicht.. war damals einfach viel gefüllter

Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Im Gesicht nimmst du normalerweise als letztes ab.
    Deinen Daten, bzw. deinem momentanen Gewicht, nach zu urteilen, ist es natürlich klar, dass du damals fülliger im Gesicht warst. Du bist ja jetzt fast nur noch Haut und Knochen. Nicht böse gemeint.

Sportstudent/in Avatar von backfix
    um noch mal auf den weight gainer und das essen zurück zu kommen. weight gainer ist nichts besonderes, das ist im prinzip das gleiche, als wenn du mehl und etwas proteinpulver in milch mixt und dann noch zucker dazu tust oder so. du kannst das zeugs also trinken wie du lustig bist. allerdings wird das dein problem auch nicht beheben. du brauchst eine generelle änderung deines essverhaltens, wenn du langfristig zunehmen willst. sag uns doch mal, was du wann und wieviel ca. isst, dann können wir dir mehr helfen. wenn du einen bürojob hast, dürfte es ja eigentlich kein problem sein, einen selbstgemachten weight gainer (der besser und gesünder als diese gekauften sind, rezepte dazu findest du hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=47034)

Neuer Benutzer
    okay danke dir
    du meinst also nehm ich 2 selbstgemachte shakes zu mir nehme ich eher zu als 2 von weight gainer ?
    der hier sollte dann z.b helfen oder? ich kopiere:

500g Quark
    150g Haferflocken
    3 Bananen
    700 ml Milch
    50 ml öl
    25 g Kakaopulver
    50 g öl
    bissl Marmelade

Essen am tag nicht viel da wenig zeit also bitte nicht lachen:
    Frühstück: 3 schnitten sandwitch toast mit marmelade
    Mittags: auf arbeit: z.b mauke mit beafsteck sauerkraut