-
4 Jahre natural
Hier sind paar Bilder von mir von 2003 und von heute.
Daten:
Größe: 175cm
2003: 64kg ...6 Monate Training
2007: 81kg
weiteres steht im Profil
Beine liefere ich nach.
Meine Planung ist jetzt Cardio einzubauen, habe nämlich seit Jahren keinerlei Ausdauertraining mehr gemacht..ich hoffe dadurch und durch leichte Reduzierung der täglichen Kalorien etwas Fett zu verlieren. Ich hab nämlich Masse ohne Ende ( Meine Sachen passen kaum noch ), aber so richtig muskulös sehe ich nicht aus!
Natural ist es viel viel schwerer top auszusehen.
-
BB-Schwergewicht
Die Entwicklung ansich sieht man schon,
aber deine Brust hat sich nicht sonderlich viel verbessert?
-
-
rücken und schultern finde ich gut. die brust scheint mir deine schwachstelle zu sein.
-
Ich hab leider keine seitlichen Bilder von 2003 dann würde man erst die Ausmaße sehen! Die Brust hat sich auch deutlich verbessert nur leider sieht man das auf Fotos nicht! Ich bin einfach zu Fett! Ich plane jetzt so 5-6kg runter zu gehen. Mal sehen
wie es dann ausschaut! Werde es hier auf jeden Fall posten
Bankdrücken : 100kg 6 mal ... 110kg max
Kreuzheben : 150kg 6 mal ... 175kg max
Kniebeugen: 100kg 8 mal ... 125kg max
(heute kommt endlich Kniebeugenständer mit Olympiahantel, dann werden erstmal ordentliche Kniebeugen gemacht )
Was würdet ihr denn zum definieren empfehlen? Low Carb? Anabole Diät? Oder einfach nur Essen etwas reduzieren? Hab ja wie gesagt bisher null Cardio gemacht!
Gruß
Seb
-
Hi
also ich finde die entwicklung sehr gut. Für 4 Jahre find ich das auch ne gute Leistung, da ich weiß wie schwierig das ist, masse aufzubauen, wenn man am anfang nen Hemd ist. (Bin ich immer noch ) Und jetzt siehts richtig massig aus.
Ich bin auch gespannt auf die Beine, wenn das solche Wämser sind wie der Oberkörper hut ab.
Was die Diät anbelangt, hab ich leider nicht soviel Ahnung, dadie auch erstmal nicht in Betracht kommt. Da du lange kein Cardio gemacht hast, würd ich das mal versuchen.
Grüsse
-
Eisenbeißer/in
gute entwicklung. mach weiter so und bleib sauber!
-
Discopumper/in
Zur Defi-Frage:
Anabole Diät mit HIIT(High intensive intervall training) kombiniert...da bist ziemlich schnell das fett los 
mfg
goa
-
Sehr schöne Entwicklung! Rücken ist sehr gut, könnte noch einen Tick in die Breite gehen aber das ist schwer. An der Brust muß was drauf aber das ist natürlich auch sehr schwer. Hast du mal verschiedene Übungen für die Brust versucht?
Arme sind schwer zu beurteilen bei dem KFA aber könnten denke ich ein wenig vertragen. Schultern passen. Beine/Waden wären interessant zu sehen.
Auf jeden Fall eine saubere Leistung, so viel Masse ohne Stoff auf dein recht mickriges Startgerüst zu packen. Sauber! Weiter so.
P.S. Zur Diät: ich persönlich halte nichts von Low Carb oder Low Fat. Ich würde ein humanes Defizit über längere Zeit fahren mit ausgewogener Kost (viel Protein natürlich), die Kalorien schön über den Tag verteilt, schnelle KH und Fett nicht zusammen.
-
Also ich habe vor erstmal durch Cardio und durch leichte Klaorienreduktion was zu erreichen.
Als Training hab mich mir einen neuen Plan zusammengebastelt. Ein 2er Split mit 2 Einheiten zu je 60 min. Damit ich meinen kompletten Körper in zwei Einheiten bekomme hab ich die Übungen zu Supersätzen zusammengepackt
und werde von jeder Übung nur noch 2 Arbeitssätze machen mit schweren Gewichten im Bereich von 4-8 WDH mit Konzentration auf die Grundübungen.
Die grobe Aufteilung wird sein:
Tag 1: morgens TE1 abends TE2
Tag 2: Ausdauertraining oder Pause
Tag 3: Pause oder Ausdauertraining
Tag 4: Pause oder neuer Zyklus (Tag1)
Falls die Leistung beim Training abfällt oder ich das Pensum nicht schaffe reduziere ich nochmal die Satzzahl und/oder erhöhe die Kalorien (zusätzliche Mahlzeit)
Mein Ziel sind 75kg Körpergewicht bei minimalen Krafteinbußen...
Falls die Sache fruchtet werde ich natürlich neue Bilder reinsetzen!