Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neuer Benutzer Avatar von slider86

Zu dünn? Hier mal was mir geholfen hat

soo, ich probiere grad seit 2wochen ne fett/masse "fress" kur

ein tip für alle die bischen speck auf die rippen bekommen wollen ohne alzu viel zu stopfen!

nach meinem plan sieht man täglich das man zunimt man fühlt sich auch so... habe übrigends 4-5kg zugenommen in 2 wochen okay mein plan sieht so aus:

morgens: 2x Bannen, 1apfel ohne schale für den geschmack PLUS 50ml reines sonnenblumen öl, sogesehen ein kleinen obstsalat der auch ein guten schub morgens gibt. das öl einfach auf die geschnitten obst stückchen geben

mittag: was gegrilltes am besten pute oder schweine steak 400gr plus ne packung polierten onkel ben reis (in denn reis auch gut 3-4 esslöffel öl rein)

abends: nochma das gleiche wie morgens da kann mann dann auch noch mehr öl reinhauen weil man eh schlafen geht!!!!

und neben denn mahzeiten halt das übliche bischen (süssigkeiten)

okay keine ahnung ob das gesund is sovielöl zu sich zunehmen ich mach damit aber auch ersma schluss merk zwar nixs aber gut is das wohl nicht!

und wer mir die 4kg nich glaubt is wahr bin auch erstaunt weil ich mir sonst immer so schwer getan habe okay is fett und 5% muskeln oder ach keine ahnung !!

aber da hier immer viele leute rumheulen das sie nixs auf die rippen bekommen dachte ich poste das ma

vorher 65kg jetzt zwischen 69-69,5kg

mfg daniel

ich muss dazu noch sagen das ich nen 5ersplit mache zu zeit und jeden tag mit freunden 2stunden pumpen !!!!

Forum-Insider/in
    Das sind schon massig Kalorien, aber viel zu wenig Eiweiß. Auch solltest du am Morgen KH zu dir nehmen und insgesamt nicht bloß 3 Mahlzeiten. Versuchs mal mit 5, oder mehr.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Zitat Zitat von PhilippAlex
    Das sind schon massig Kalorien, aber viel zu wenig Eiweiß. Auch solltest du am Morgen KH zu dir nehmen und insgesamt nicht bloß 3 Mahlzeiten. Versuchs mal mit 5, oder mehr.

jo ick weiss, wollte aber ersma bischen was auf die rippen bekommen damit ich auch mal nach was aussehe!! und ich muss sagen es klappt ODER es liegt daran das ich meine beine jetzt trainiere und da die kilos kommen hehe

auserdem is das ja gedacht für die leute die ungern sich voll stopfen (so wie ich) und einfach bischen speck bekommen wollen. und die 3 mahlzeiten kriegt man einfach sehr gut runter ohne irgend wie kurz vorm kotzen zu sein!!!!!!!!!

60-kg-Experte/in
    und was bringt es dir soviel FETT zuzunehmen?

Neuer Benutzer Avatar von Slider20
    Zitat Zitat von petershaw
    und was bringt es dir soviel FETT zuzunehmen?
    sogesehen nixs, aber ich wollte einfach bischen mehr fett auf die rippen bekommen und da hier soviele rumheulen dachte ich naja okay

Discopumper/in
    Ähnlich mache ich es auch, nur nicht mit ganz soviel Öl
    Trink zwichendurch mal KH oder EW Shakes oder Haferflocken...

Sportstudent/in
    Oha...
    Zitat Zitat von slider86
    ein tip für alle die bischen speck auf die rippen bekommen wollen ohne alzu viel zu stopfen!
    Ich hätte auch noch einen derartigen Tip für besseres Aussehen: Kippen und Alkohol bis zum Abwinken, Unmengen tierischer Fette, Süßigkeiten und Fast Food. Pflanzliche Öle, Vollkornprodukte und Vitamine hingegen so gut es geht meiden! Mein Favorit ist das Hardcore-Sonnenbaden: Selten, aber dafür derart vehement, daß man sich komplett häutet!

Sorry für die kleine Platitude , aber das hat mich schon sehr gewundert. Wer mehr auf den Rippen haben will, sollte seine Ernährung überprüfen (Vorschläge gibt's hier zuhauf), die Kalorien schrittweise erhöhen und richtig hart trainieren. Im übrigen sollte er sich freuen, daß er sein Fett nicht mühsam wegdiäten muß, sondern infolge der guten Definition die ersten muskulären Fortschritte im Spiegel erkennen kann. Ich wünsche Dir, slider86, ein gerüttelt Maß an Erkenntnis, was einen ästhetischen Körper ausmacht und natürlich viel Erfolg beim Muskelaufbau!

Nix für ungut
    Franconio

75-kg-Experte/in Avatar von Roidpain
    Wenn man zunehmen möchte, dann auch richtig und nicht durch fett, das bringt nicht wirklich was nur das man irgendwann auf Diät gehen muss, da der Körperfettanteil viel zu hoch ist.

Die Tips die du gegeben hast sind absolut Idiotisch, ich hoffe mal das keiner drauf hört.

Außerdem kann man nicht, wenn man gerade mal 4-5 kg zugenommen hat Tips geben. Mach das mal länger (1 Jahr) und dann poste bitte deine KFI, dein Gewicht und Bilder (natürlich alles vorher / Nachher). Nach 2 Wochen hat man noch gar keine Ahnung davon.

Würde mich echt ma interessieren, wies dann aussieht

Gesperrt
    wie alt bist du slider und wie groß?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte