Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown

sind hier alle zu dünn und nur ich zu fett?

hi leute^^

hab mir mal en paar topics angeschaut und immer wird gesagt: ich will X kg zunehmen... durch muskelaufbau
    lässt also schließen, dass hier ziemlich viele zu dünn sind...

lese nur sehr selten dass zu dicke leute abnehmen wollen und muskeln aufbauen... macht das keinen sinn oder was?

ich bin meiner ansicht nach zu fett... 17 jahre jung, 1,78m klein und ganze 70 kg schwer... hab also ne kleine bierplautze liegen
    hatte mir selber vorgenommen muskeln aufzubauen und gleichzeitig fett abzubauen... macht das sinn oder erst abnehmen und dann muskeltraining?

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    lese nur sehr selten dass zu dicke leute abnehmen wollen und muskeln aufbauen
    Meine subjektive Wahrnehmung sagt mir was anderes - ohne das jetzt zu recherchieren.

Und "zu dünn" sind die Leute nur ihrer Wahrnehmung nach - dabei sind sie völlig normal. Klar, im Vergleich zu dem, was einem tagtäglich in den Medien präsentiert wird, sind sie dünner/weniger attraktiv/haben geringere Ausstrahlung des Erfolges - aber das sind 99% der anderen Menschen auch.

Zu deiner Frage: geh trainieren, dann kommt das von allein (Fettabbau und Muskelaufbau)

Flex Leser
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Meine subjektive Wahrnehmung sagt mir was anderes - ohne das jetzt zu recherchieren.

Und "zu dünn" sind die Leute nur ihrer Wahrnehmung nach - dabei sind sie völlig normal. Klar, im Vergleich zu dem, was einem tagtäglich in den Medien präsentiert wird, sind sie dünner/weniger attraktiv/haben geringere Ausstrahlung des Erfolges - aber das sind 99% der anderen Menschen auch.

Zu deiner Frage: geh trainieren, dann kommt das von allein (Fettabbau und Muskelaufbau)
    Ganz so einfach ist das doch nicht.

V.a. bei dem Thema Fattabbau sollte man sich mit Ernährung (Stichwort: kcal-Defizit) auskennen, bzw. Grundkennsnisse haben.

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Ich hatte gleiche Nahrungsaufnahme wie vor Trainingsbeginn vorausgesetzt - dadurch entstünde automatisch ein kcal-Defizit

Gruß

60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    Mach dir keine Sorgen...
    Hier sind nit aLle Perfekt

Eisenbeißer/in
    magersüchtige finden sich zu dick

bber finden sich zu dünn...

du bist 178 mit 70 kg?

ich fand mich damals mit 173/49 kg
    (ja vor dem bb war ich fast magersüchtig, das ist jetzt ca 3 jahre aus)

auch dick, jetzt mit 182/84 nicht. Es ist eher eine sach der Form.

Du hast einen Bierbauch? - wie gesagt die form...nicht dick.

würd erst mal ordentlich trainieren, dann verformt sich der körper sowieso, wenn du an muskelmasse zugenommen hast, kannst du ja etwas fett abbauen wenns noch nötig ist.

greez

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Zitat Zitat von conrown
    hi leute^^

hab mir mal en paar topics angeschaut und immer wird gesagt: ich will X kg zunehmen... durch muskelaufbau
    lässt also schließen, dass hier ziemlich viele zu dünn sind... ?
    Ich mit Sicherheit nicht

Zitat Zitat von conrown
    lese nur sehr selten dass zu dicke leute abnehmen wollen und muskeln aufbauen... macht das keinen sinn oder was?
    Ich möchte gerne auf 90 kg. kommen bei einer Größe von 1,79 m. Hatte zu Beginn meiner Diät 126 kg. Das ist FETT.
    Nur abnehmen kommt für mich nicht in Frage. Habe einige gesehen die nur abgenommen haben ohne Sport, und bei den meisten sieht's nicht toll aus.
    Deswegen nur Abnahme in Kombi. mit Training.

ich bin meiner ansicht nach zu fett... 17 jahre jung, 1,78m klein und ganze 70 kg schwer... hab also ne kleine bierplautze liegen
    hatte mir selber vorgenommen muskeln aufzubauen und gleichzeitig fett abzubauen... macht das sinn oder erst abnehmen und dann muskeltraining?[/QUOTE]

^^^^ s.o. ^^^^

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von conrown

lese nur sehr selten dass zu dicke leute abnehmen wollen und muskeln aufbauen...
    Man könnte ja in's Abspeckforum schauen mit seinen 206 Seiten, aber was weiß ich schon

Zitat Zitat von conrown
    17 jahre jung, 1,78m klein und ganze 70 kg schwer.
    Du bist zu dünn.

Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Zitat Zitat von greyhawk
    Du bist zu dünn.
    bmi passt vll aber die plautze übersieht man nur wenn ich den bauch einziehe xD

Gesperrt
    Zitat Zitat von conrown
    bmi passt vll aber die plautze übersieht man nur wenn ich den bauch einziehe xD

Auch mit 70 kg auf 1,78 m kann der KFA zu hoch sein. Muskelmasse draufpacken ist trotzdem angesagt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte