-
Eisenbeißer/in
sind hier alle zu dünn und nur ich zu fett?
hi leute^^
hab mir mal en paar topics angeschaut und immer wird gesagt: ich will X kg zunehmen... durch muskelaufbau
lässt also schließen, dass hier ziemlich viele zu dünn sind...
lese nur sehr selten dass zu dicke leute abnehmen wollen und muskeln aufbauen... macht das keinen sinn oder was? 
ich bin meiner ansicht nach zu fett... 17 jahre jung, 1,78m klein und ganze 70 kg schwer... hab also ne kleine bierplautze liegen
hatte mir selber vorgenommen muskeln aufzubauen und gleichzeitig fett abzubauen... macht das sinn oder erst abnehmen und dann muskeltraining?
-
Sportstudent/in
lese nur sehr selten dass zu dicke leute abnehmen wollen und muskeln aufbauen
Meine subjektive Wahrnehmung sagt mir was anderes - ohne das jetzt zu recherchieren.
Und "zu dünn" sind die Leute nur ihrer Wahrnehmung nach - dabei sind sie völlig normal. Klar, im Vergleich zu dem, was einem tagtäglich in den Medien präsentiert wird, sind sie dünner/weniger attraktiv/haben geringere Ausstrahlung des Erfolges - aber das sind 99% der anderen Menschen auch.
Zu deiner Frage: geh trainieren, dann kommt das von allein (Fettabbau und Muskelaufbau)
-
 Zitat von Muskelriss
Meine subjektive Wahrnehmung sagt mir was anderes - ohne das jetzt zu recherchieren.
Und "zu dünn" sind die Leute nur ihrer Wahrnehmung nach - dabei sind sie völlig normal. Klar, im Vergleich zu dem, was einem tagtäglich in den Medien präsentiert wird, sind sie dünner/weniger attraktiv/haben geringere Ausstrahlung des Erfolges - aber das sind 99% der anderen Menschen auch.
Zu deiner Frage: geh trainieren, dann kommt das von allein (Fettabbau und Muskelaufbau) 
Ganz so einfach ist das doch nicht.
V.a. bei dem Thema Fattabbau sollte man sich mit Ernährung (Stichwort: kcal-Defizit) auskennen, bzw. Grundkennsnisse haben.
-
Sportstudent/in
Ich hatte gleiche Nahrungsaufnahme wie vor Trainingsbeginn vorausgesetzt - dadurch entstünde automatisch ein kcal-Defizit
Gruß
-
60-kg-Experte/in
Mach dir keine Sorgen...
Hier sind nit aLle Perfekt
-
magersüchtige finden sich zu dick
bber finden sich zu dünn...
du bist 178 mit 70 kg?
ich fand mich damals mit 173/49 kg
(ja vor dem bb war ich fast magersüchtig, das ist jetzt ca 3 jahre aus)
auch dick, jetzt mit 182/84 nicht. Es ist eher eine sach der Form.
Du hast einen Bierbauch? - wie gesagt die form...nicht dick.
würd erst mal ordentlich trainieren, dann verformt sich der körper sowieso, wenn du an muskelmasse zugenommen hast, kannst du ja etwas fett abbauen wenns noch nötig ist.
greez
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von conrown
hi leute^^
hab mir mal en paar topics angeschaut und immer wird gesagt: ich will X kg zunehmen... durch muskelaufbau
lässt also schließen, dass hier ziemlich viele zu dünn sind... ?
Ich mit Sicherheit nicht
 Zitat von conrown
lese nur sehr selten dass zu dicke leute abnehmen wollen und muskeln aufbauen... macht das keinen sinn oder was? 
Ich möchte gerne auf 90 kg. kommen bei einer Größe von 1,79 m. Hatte zu Beginn meiner Diät 126 kg. Das ist FETT.
Nur abnehmen kommt für mich nicht in Frage. Habe einige gesehen die nur abgenommen haben ohne Sport, und bei den meisten sieht's nicht toll aus.
Deswegen nur Abnahme in Kombi. mit Training.
ich bin meiner ansicht nach zu fett... 17 jahre jung, 1,78m klein und ganze 70 kg schwer... hab also ne kleine bierplautze liegen
hatte mir selber vorgenommen muskeln aufzubauen und gleichzeitig fett abzubauen... macht das sinn oder erst abnehmen und dann muskeltraining?[/QUOTE]
^^^^ s.o. ^^^^
-
 Zitat von conrown
lese nur sehr selten dass zu dicke leute abnehmen wollen und muskeln aufbauen...
Man könnte ja in's Abspeckforum schauen mit seinen 206 Seiten, aber was weiß ich schon 
 Zitat von conrown
17 jahre jung, 1,78m klein und ganze 70 kg schwer.
Du bist zu dünn.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von greyhawk
Du bist zu dünn.
bmi passt vll aber die plautze übersieht man nur wenn ich den bauch einziehe xD
-
 Zitat von conrown
 bmi passt vll aber die plautze übersieht man nur wenn ich den bauch einziehe xD
Auch mit 70 kg auf 1,78 m kann der KFA zu hoch sein. Muskelmasse draufpacken ist trotzdem angesagt.