-
WOchenplan
kann mir jemand vielleicht ein Ernaehrungsplan fuer ne ganze woche machen ?
nicht nur so ein Tag ??
Die ernaehrungsplaene sinmd so unterschiedlcih hier einer der nimmt "nur" 150 gramm EW zu sich ein anderer 500!
und so richtige Mittagessen nehmen mache nur 1 mal andere 4 mal am Tag zu sich
vllt kann mir halt jemand auch so paar tipps geben
>ciao>
-
Hallo aquafiore111,
 Zitat von aquafiore111
kann mir jemand vielleicht ein Ernaehrungsplan fuer ne ganze woche machen ?
Was ist eigentlich Dein Ziel? Gewichtsverlust oder Masseaufbau...? Dazu muß ich Dir mal eine kleine Geschichte erzählen. Als ich ins Geschäft eingestiegen bin, habe ich mir auch mal einen Wochenplan erstellen lassen und dafür sogar ein Entgelt bezahlt. Das ist ja eigentlich kein Problem, denn wenn's geholfen hätte, wäre das Geld ja gut angelegt gewesen. Nur leider hat mir vieles von dem Plan nicht geschmeckt, oder war für meinen Fall nicht praktikabel. Erst später hatte ich das Wissen, verschiedene Nahrungsmittel auszutauschen und mir selbst etwas zusammenzustellen. Es führt also kein Weg dran vorbei, daß Du Dir mal die Stickys durchliest. Danach kannst Du Dir selbst einen Plan basteln, der Dir auch schmeckt. Diesen Plan kannst Du gerne hier zur Diskussion stellen.
Viel Spaß beim Schmökern,
Franconio
-
Eisenbeißer/in
Jup. Wie Frank schon sagte; keiner weiss was Dir schmecken wird und wie lange. Deswegen ist manchmal auch so ein Wochenplan wirklich nur für eine Woche, da man dann keinen Appetit mehr auf irgendwas hat.
Es gibt so viele verschiedene Rezepte und einfache Speisen, dass man die grosse Auswahl hat.
Ist ja net mehr wie Annodazumal dass man nur Pute und Reis zur Auswahl hat.
Kleines Beispiel: zur Zeit esse ich als Zwischenmahlzeit ein Paket Mozarella mit Tomate und Balsamico-Essig - schnell gemacht, schnell verdrückt und lecker. Aber ich weiss dass ich das nur noch so ein/zwei Tage essen werde, weils ich dann über habe. Aber dann gibts ja och soviel was man essen kann.
Das Leben ist einfach zu kurz