-
Bodybuilding und Fußball
hiii also.. und zwar geht es drum das ich die Woche 3 mal Fußballtraining habe und dazu kommt noch ein spiel am Wochenende.. ja und irgendwie habe ich jetzt angst das ich ins Übertraining komme..Hab sonst immer 2 mal die woche trainiert...
Zu Ernährung ja..
Da ernähre ich mich eigentlich recht gut sehr viel eiweiß viele Kohlenhydrate und viele Kalorien
Was würdet ihr mir den jetzt empfehlen wie ich trainieren soll habe angst das ich nichts mehr aufbaue oder so..
Zumir:
Größe:175cm
Gewicht:74kg
-
man muss sich für eine Sache entscheiden, wenn man irgendwo Erfolg haben will.
mein Tipp: Fussball sausen lassen und ab in s Studio
-
-
BBszene kennt mich
 Zitat von maxi500
Mit ein mal in studio ist nix gemacht mid 3 mal die woche las das fuss ball spieln weg macht eh schon je der zweite auso dem vom fussball spielen schaut ma net gut aus.also ab ins studio.
Oh man Junge, bist du ne Laberbacke.
@new-style16
Benutz mal die Suchfunktion oder schau unten mal nach "Ähnlichen Threads". Das Thema wurde hier schon sehr schön diskutier und es gab genug Beispiele die BB und Fußballspielen kombiniert haben, ich unter anderem auch. Leider kann ich verletzungsbedingt kein Fußball mehr spielen.
-
Laberbacke hin oder her, er hat eindeutig Recht. Mit 4* Woche / Fussball keine gute Zunahme möglich ...
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Torben89
Laberbacke hin oder her, er hat eindeutig Recht. Mit 4* Woche / Fussball keine gute Zunahme möglich ...
Hast du es schonmal versucht? Ich schon, deshalb kann ich auch eine Prognose abgeben.
Das "Laberbacke" war hauptsächöich auf den teil bezogen
...las das fuss ball spieln weg macht eh schon je der zweite auso dem vom fussball spielen schaut ma net gut aus...
-
Fussball und BB passen nicht zusammen.
Eine Gewichtszunahme ist bei dieser Kombi wirklich nciht einfach.
Und wenn doch, dann musst du nur zusätzliches Gewicht beim Fussballspielen mit dir rumschleppen. Das wirkt sich bei nem Spiel natürlich nicht gerade positiv auf deine LEistung aus.
Threadsteller:
Entscheide dich für eine Sportart.