Erstmal...lass die Shifttaste los!
Dann:
Warum kein 2er Split?
Warum machst du nicht einfach den WKM-Plan?
Beine daheim wird schwierig...höchstens Kniebeugen und einbeinige Kniebeugen...
Aber ein einfacher 2er wär besser...Da kannst du im Studio trainieren ohne dir wa für daheim ausdenken zu müssen!
Erstmal...lass die Shifttaste los!
Dann:
Warum kein 2er Split?
Warum machst du nicht einfach den WKM-Plan?
Beine daheim wird schwierig...höchstens Kniebeugen und einbeinige Kniebeugen...
Aber ein einfacher 2er wär besser...Da kannst du im Studio trainieren ohne dir wa für daheim ausdenken zu müssen!
wie 2er splitt? kannst du mir dann eben ein perfekten 2er splitt aufschreiben. ne der wkm plan ist luschig.ich trainiere ja schon 1jahr.
wie 2er splitt? kannst du mir dann eben ein perfekten 2er splitt aufschreiben. ne der wkm plan ist luschig.ich trainiere ja schon 1jahr.
Au Mann sucht doch ein bisschen! Hier im Forum findest du 20 Pläne zum Thema 2er-Split...ein bisschen Eigeninitiative bitte...wir helfen gern bei der Verbesserung...aber komplett die Arbeit abnehmen? Neeee
Zitat von Gokyil1234
soll ich masse training oder definiert.ich meine erst abnehmen dann definierne auf nahrung achten ist zuviel für mich.was meint ihr?
Es gibt kein Definitionstraining. Definition ist nur über die Ernährung zu erreichen.
Lies dir am Besten mal die Sticky`s im Anfängerforum durch....
Und für`s nächste Mal hab ich dir noch nen netten Buchstabensalat zusammengelegt
Zitat:
Zitat von Gokyil1234
Es heißt ERST und nicht SCHON ein Jahr. Ein Jahr ist gar nichts in diesem Sport.
Wenn dir der WKM-Plan luschig vorkommt, dann führst du ihn nicht richtig durch.
Lesezeichen