-
Unsicher in Sachen Ernährung
Hallo, hab folgendes Problem: Mein Ziel ist es vor allem einen starken Rücken zu bekommen, der wirklich breit ist. Ich bin oben rum eigentlich relativ dünn (außer mein Pläutzchen), allerdings habe ich ein ziemlich breites Becken und ein bisschen O-Beine. Deshalb sieht mein Unterkörper generell sehr groß aus. Fett trägt natürlich auch noch dazu bei . Das kommt noch von vor dem Training. Mittlerweile esse ich ziemlich gesund. Ich frage mich jetzt, ob ich vielleicht eine Diät machen sollte, um das Fett am Hintern, Bauch und den Beinen wegzukriegen und dann nochmal mit meiner jetzigen Ernährung eine ausgewogene Fettverteilung gewährleisten. Ich denke mal, dass es mir dann mehr Spaß machen würde, eben weil es dann ja einfacher ist eine V-Form zu bekommen.
Also, soll ich erstmal eine Diät machen, um das Fett loszuwerden?
Am liebsten würde ich es so machen
-
weil die Fettverteilung derbe ******* ist, wenn man das so sagen darf. Oben fast kaum was und unten dafür relativ viel. Zum Glück habe ich relativ breite Schultern, ansonsten wär ich ne Birne
-
Sportbild Leser/in
Ausser einer Diät gibt das nicht viele Alternativen.. Fett absaugen oder sowas...
Achte auch deine Ernährung und mach Sport,dann wird das schon was und auch wenn du einen breiten Rücken haben willst..wenn der Rest nicht auch gut dabei ist,sieht das nicht also.. also brav den ganzen Körper trainieren
-
schon klar, meine Frage ist, ob ich ne Diät machen soll, oder nicht? Wobei, ich mach einfach mal eine
-
Geh joggen, spiel Fussball...