Ist es besser die Hantelstange bis runter zur Brust abzulassen oder bei halben Weg wieder hoch?. ich lasse immer ganz ab sehe aber immer mehr Leute die nicht ganz runter gehen?
Was ist jetzt besser/effektiver/sinvoller ???
Immer ganz runter. Die Leute welche nicht die volle Rom nutzen haben entweder keine Ahnung oder wollen mit mehr Gewicht rumprollen (Worüber der Kenner natürlich nur lächlen kann).
ja genau.immer bis ganz runter(wichtig is aber dass die stange nicht auf der brust aufsetzt)sonst hat dein muskel einen moment pause und dass könnte dich aus dem konzept bringen.
Immer ganz runter. Die Leute welche nicht die volle Rom nutzen haben entweder keine Ahnung oder wollen mit mehr Gewicht rumprollen (Worüber der Kenner natürlich nur lächlen kann).
Und was ist mit nicht ganz raufgehen??
Auch schlecht??
Nein, das ist was Anderes. Kann als Intensitätstechnik verwendet werden um die tut zu verlängern und die Spannung nicht abreißen zu lassen. Sicher nicht schlecht in den späteren Sätzen, aber in den Grundübungen finde ich es nicht so gut weil man häufig die mechanische Belastung limitiert.
Nein, das ist was Anderes. Kann als Intensitätstechnik verwendet werden um die tut zu verlängern und die Spannung nicht abreißen zu lassen. Sicher nicht schlecht in den späteren Sätzen, aber in den Grundübungen finde ich es nicht so gut weil man häufig die mechanische Belastung limitiert.
Also doch lieber bei jeder Wh. die Hantel bis ganz noch oben zum Lock Out drücken oder??
Lesezeichen