Ich würde sehr gerne eure Meinung zu meinem einfachgestrickten "Ernährungsplan" höhen, Kritik erwünscht!
Vorab ich habe unter der Woche keine Küche (Herdplatte ect.). Da ich im Aussendienst tätig bin muss ich Mittags immer "auswärts" essen oder mir was fürs Auto mitnehmen (Nein ich habe kein Geld mich immer in ein Restaurant zu setzten). Ich möchte nicht von 0% auf 100% (FastFood --> Topernährung), jedoch endlich meine Wampe ein wenig schmälern (irgendwann mal 10-15 KG runter). Bisher habe ich alles gegessen und getrunken (viel Bier) was und wann ich wollte.
Meine Ausgangsdaten: 24 Jahre alt, 184cm groß, 92kg schwer, dreimal die Woche Fitness (Gewichte) und nach Möglichkeit 2 mal die Woche Laufen (in ruhigem Tempo 6-7 KM), laufen wird vllt. wieder mehr in der Winterzeit (mit dem Gewicht bin ich diesen April ein HM gelaufen)
Ich dachte an folgenden "Ernährungsplan":
Morgens: Vollkornbrötchen mit mageren Fleisch oder Käse
Vormittags: Banane oder Apfel
Mittags: etwas "vernümpftiges" hier aber versuchen nicht zu viel zu essen und eher fettarm
Mittags(2): Apfel/Banane
Spätmittags: Proteindrink (vor/nach dem Sport)
Abends (vor 18 Uhr): Salat mit Putenbrust oder Quark mit Obst.
Unter der Woche kein bis wenig Bier.
Am Samstag ein Aufladetag einlegen.
Keine Süßigkeiten/Cip ect.
Meint ihr unter der Beachtung des obrigen Planes werde ich auf jeden Fall schon "abspecken" oder muss ich wirklich mein Kcal-Verbrauch und das was ich täglich esse ausrechnen und ein kleines Defizit fahren?
Danke für Anregungen!!!
Lesezeichen