Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Neuer Benutzer

Habe extrem Probleme mein Gewicht zu erhoehen. Bin ein extremer hardgainer.

Wies die Ueberschrift schon beschreibt, ich bin ein totaler Hardgainer.

Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,87 gross und wiege nur 63 Kilo.

Momentan bin ich als Austauschschueler in den USA.

Ich bin im Bereich Fitness eigentlich kein Anfaenger. Ich trainiere seit 6 Monaten ca. 3 bis 4 mal in der Woche. Ich habe nicht wirklich an gewicht zugenommen seitdem. Aber ich bin relativ viel staerker geworden.

ich mache jetzt freibankdruecken 35 kilo (mit stange)

Davor habe ich probleme mit 15 kilo gehabt.

Ich habe ziemlich duenne Gelenke und habe schon als baby unnatuerlich wenig gewogen.

Ich moechte so schnell wie moeglich viel GEWICHT zunehmen.

Ich esse relativ viel, jedoch kann ich wohl noch mehr essen, wenn ich mich anstrenge.

zur zeit komme ich auf 2000 - 2700 kalorien pro tag.

Aber ich nehme keine Proteine. Ich muss hier im Dorf noch so etwas finden.

Soll ich CREATIN nehmen? Ich kann unmoeglich so bleiben.

Bitte schreibt sinnvolle beitraege und HELFT MIR.

75-kg-Experte/in Avatar von stoffteddy
    2000-2700kcal? die fahr ich grad auf diät! besorg dir whey protein und kohlenhydrate und mix dirn gainer. sieh zu das du ca. 190g eiweiß pro tag auf die mahlzeiten verteilst zu dir nimmst. was futterst du denn so? poste mal deinen ernährungsplan.

Discopumper/in Avatar von HeWe
    Also als 17jähriges Männchen der Art Mensch bist Du ja noch nichtmal aus der Wachstumsphase raus...

Dazu kommt, dass Du - wie Grammostola schon gesagt hat - mit 6 Monaten Training tatsächlich noch völlig am Anfang stehst, die beschriebenen Kraftverbesserungen resultieren bislang lediglich aus einer verbesserten inner- und intramuskulären Koordiniation und haben mit Massezuwachs noch nichts zu tun.

Außerdem isst Du definitiv zu wenig.

Ob Du wirklich ein Hardgainer bist (ich kenn eigentlich niemanden - oder alle sind welche, je nach Betrachtungswinkel), zeigt sich erst in den nächsten Jahren.

Daher: Auf jeden Fall am Ball bleiben, bis jetzt hast Du noch nichtmal die Startphase abgeschlossen, allenfalls eingeleitet!

Sportbild Leser/in Avatar von dogodio
    also ich würds mal mit nem normal weight gainer probieren:den nimmst du dann sicher etwa 3 mal am tag aber nicht gleich vor den malzeiten sondern dazwischen oder danach. mit den 3 portionen aleine kommst du dan schon etwa auf 1000-1200 kcal und dann noch mit dem was du sonst so normalerweise isst (deine 2700kcal) so kommst du dann schon schnell mal auf 3900kcal
    wen du das dann täglich ein paar wochen durchziehst alter sollte dass schon klappen.

Ps:machs im moment auch so und bin sehr zufrieden.hab in 3 wochen fast 3 kilo zugenommen

Sportstudent/in
    Immer wieder diese Gainers...

Leutz, isses denn heute so schwer, sich ne schmackige Mahlzeit zuzubereiten, die vom Körper langsam aufgenommen wird und dabei nicht solche Insulinschwurbel erzeugt wie ein Zuckergebräu? Als PWN ist ein Gainer ja gut zu gebrauchen, außer daß er halt in der Regel etwas überteuert ist.

@FlashPlay: Mach Dir zum Frühstück zwei bis drei herzhafte Schinkenbrote (bzw. mit Putenbrust), ein Rührei dazu und anschließend ne Schüssel Müsli, vielleicht so 150 g mit viel Milch. Mittags ein saftiges Steak in Olivenöl angebraten, 200 g Reis (am besten VK) mit etwas Gemüse und einem kleinen Salat. Zwischenmahlzeit ne Packung Quark mit einem EL Leinöl. Als PWN den schon erwähnten Gainer. Tja, bleibt noch eine weitere Zwischenmahlzeit sowie das Abendessen. Da kommen insgesamt schon ein paar Kalorien zusammen, wetten?

Bleib hart am Eisen (möglichst erst mal kein Cardio), dann kommst der Hunger schon von selbst, da sich der Körper die Nährstoffe zieht. Ich selbst kann z.B. in einer Mahlzeit ohne größere Schwierigkeit 2000 kcal zu mir nehmen (was ich in der Regel natürlich nicht tue).

Und jetzt hau rein!

Viele Grüße,
    Franconio

Sportstudent/in Avatar von backfix
    proteinpulver brauchst du nicht. eiweisshaltige nahrung ist gesünder und schmackhafter, also sieh zu , dass du fleisch fisch, eier etc. genügend zu dir nimmst. kohlenhydrate wie nudeln, kartoffeln, reis etc. natürlich auch nicht vergessen. und wenn du nicht zunimmst, musste halt mehr essen . aber vergiss bei dem ganzen essen nicht , hart zu trainieren. viel glück.

Neuer Benutzer
    Auf jeden Fall mehr essen. Unter 3000 kcal geht gar nix. An Trainingstagen müssen es 3500 kcal sein. Was isst du denn sonst so? Greif auch ruhig mal zu Fast Food, denn schnelle Kohlenhydrate fördern den Appetit. Wichtig ist auch, vor dem Schlafengehen zu essen und natürlich gut zu frühstücken.

Gesperrt
    leg auch belohnungsfresstage ein mit ordentlich pizza, schokolade und weisbier...

Neuer Benutzer
    ja danke fuer die tips, jedoch weiss ich nicht wie ich mit einer mahlzeit 1000 oder sogar 2000 kalorien zunehmen kann.

also morgens um halb 8: 2 Sandwiches mit butter, majo, schinken und cheese.
    um halb 1 : schoolessen, was aber hoechstens 500 kalorien hat.
    dann um halb 4 : ein Sandwich
    dann Training :
    nach training : 1 sandwich
    zu hause : n paar chips oder was ich halt so finde
    8 uhr : Abendessen

Dann habe ich meistens kein hunger mehr.

Also sollte ich auch mal vorm schlafen, meistens um 11 uhr noch ne tafel schokolade essen...

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zwischen Frühstück und Schulessen sollte noch eine Mahlzeit passen, ebenso solltest du nach dem Training zu Hause mehr essen. Und wenn das Schulessen zu wenig Kalorien hat, iss einfach zusätzlich noch was.

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte