Hey....
Habe folgendes,ich trainiere seit gut 2.5 Jahren in einen Studio wo ich monatlich mit einen Getränke Abo 40 Euro bezahle(einschliesslich Sauna,Kurse ect.).Meine Mitgliedschaft würde 12/08 auslaufen.
Jetzt wurde das Studio umgebaut und die Geschäftsidee verändert.Mitgliedsbeiträge auf 19,99 für Neueinsteiger reduziert und alles andere ist dann zu buchbar(Sauna,Getränke ect.).da zu kommt,das man sich jetzt Vorhängeschlösser besorgen soll,damit man die Spinde abschliessen kann.Kurz gesagt,es wird auf so eine Art Mc Fit oder wie die Ketten alle heißen aufgebaut werden....Sinn davon ist es halt Personalkosten zu senken(Eincheken,Getränkeausgabe) und neue Mitglieder zu bekommen.Welches Flair dann im Studio herrschen wird ist mir schon aufgefallen.Jeder wird genommen.
Ist das ein Grund zur Kündigung?Da,so finde ich,ja schon vieles an meinen Vertrag verändert wurde.
Bin kein Typ,der nur aus den Vertrag raus will.Aber mittlerweile geht es da echt nicht mehr.Bin nicht der Einzigste der da raus will,da auf Wünsche von jahrelangen Kunden,wo es auch nicht einmal eine Rücklastschrift gab einfach nicht eingegangen wird.Es wird einfach nur zu gesehen,das neue Leute geworben werden durch immer wiederkehrende Angebote.
Würde mich freuen,mal etwas dazu zu erfahren.Wenn es geht sogar schnell,da ich es selber heute erst aus der Zeitung erfahren habe,da der Besitzer uns und nocht nicht einmal seine Angestellten was genaues erzählt hat.
Grüsse