Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Sportbild Leser/in

ich hab wohl noch viel zu lernen...

hi,hab wohl eine ganz doof frage an euch.ich trainier seid 3 jahren und bin seid kurzem mit trainingspartner unterwegs.es irritiert mich das mein partner enorme fortschritte macht ich dagegen nur geringfügig zulegen kann.in einem zeitraum von ca. 1 monat hat er beispielweise 25kg beim bankdrücken mehr auflegen können.er beteuert mir jedoch nur creatin von testoplex zu supplementiern.was ich ihm auch gut und gerne glaub.kann es sein das diese enorme steigerung mit meinem/r trainingsplan/trainingsart zusammenhängt oder ist ein derartiger zuwachs naturell unrealistisch?möchte auch deratrige trainingserfolge erzielen.kann mir diese unterschiede jedoch einfach nicht erklären.

Sportstudent/in
    was ist testoplex?

ansonsten ist das normal das die Steigerung bei jeden andres sind!

(es ist ist doch nicht jeden Mensch gleich, baut gleich auf,sieht gleich aus oder erhöht die Gewichte gleich.........)

Eisenbeißer/in
    vielleicht hat dein Trainingspartner vorher auch nicht mit seinem Max-Gewicht trainiert und konnte sich deshalb so stark steigern. Ausserdem sind gerade am Anfang große Steigerungen keine Seltenheit.

Aber trotzdem ...

Neuer Benutzer

enorm...

Ist schon richtig das man anfangs große Fortschritte macht. Ich allerdings habe mit Kreatin nicht ganz 10 kg mehr gedrückt.Was allerdings nicht heissen soll das 25 Kilo unmöglich sind... Ist allerdings schwer zu glauben. Vielleichfindest du einen Hinweis in Form von Pickeln auf seinem Rücken......

Eisenbeißer/in
    sag uns doch mal von wieviel auf wieviel dein Freund sich gesteigert hat und wieviel Wdh. schafft er dabei.

Von 30 auf 55 ist es ja nix besonderes, wobei von 80 auf 105 und das 8x wäre schon echt gut und nicht so oft vertreten.

Sportbild Leser/in
    Ein paar Daten über deinen Partner wären nicht schlecht. Hab aber auch mal mit jemandem trainiert, der bei gleichem Training ohne Supplemente wesentlich schneller aufbauen konnte, lag bei ihm wohl am prädestinierten Körpertyp.
    P.S.: Hab noch nie Steroide angefasst, aber den Pickeln (meist im Winter) auf meinem Rücken nach zu urteilen müsste ich welche nehmen, seit ich etwa 10 bin Also kann man wohl so pauschal auch nicht sagen.
    Gruß, der General

Forum-Insider/in
    25 Kg in einem Monat?
    Never ever!
    Vielleicht ganz am Anfang, oder wenn er mit niedrigem Gewicht 15 Wdh gemacht hat und jetzt auf Max gegangen ist.
    Aber richtige 25 Kilo bei gleicher Wdh zahl?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    erst einmal möcht ich mich ganz herzlich bei euch für eure beiträge bedanken.
    also testoplex ist einen firma die supplements verschiedenster form herstellt, unter anderem auch creatine.das produkt heisst glaub ich hsc2 und die firma ist meines wissens nur im internet präsent.
    mein trainingspartner hat in einem 2 wöchigen zeitraum ca 3kg zugenommen,was wohl in einer creatinkur meiner erfahrung nach völlig normal ist
    die enormen kraftzuwächse (anfangsgewicht beim bd 60kg)konnte ich jedoch nie erzielen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von maztek
    vielleicht hat dein Trainingspartner vorher auch nicht mit seinem Max-Gewicht trainiert und konnte sich deshalb so stark steigern. Ausserdem sind gerade am Anfang große Steigerungen keine Seltenheit.

Aber trotzdem ...

hey maztek,dank dir für deinen beitrag.
    über das vorhergegangene training kann ich mir leider kein urteil bilden.er scheint jedenfalls nicht bei null angefangen zu sein.laut seiner aussage hat er schon immer mit max-gewichten trainiert.(80%ige max-intensität=das gewicht mit dem er max 6-8wiederholungen geschafft hat).weiss jedoch das er nicht unbedingt regelmässig trainieren war.ich jedenfalls schleif ihn immer mit.egal ob er lust hat oder nicht.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von maztek
    sag uns doch mal von wieviel auf wieviel dein Freund sich gesteigert hat und wieviel Wdh. schafft er dabei.

Von 30 auf 55 ist es ja nix besonderes, wobei von 80 auf 105 und das 8x wäre schon echt gut und nicht so oft vertreten.
    60

anfangsgewicht:ca.60kg
    derzeitiges gewicht:ca.85-90kg

körpergewicht: über 80 und unter 90
    gewichtszunahme in 2 wochen:laut aussage 3kg(sieht man aber auch.jedenfalls im gesicht*schmunzel*)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte