-
Hallo Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!
Hallo Leute erstmal möchte ich mich vorstellen bin der Oliver aus der nähe von Dortmund!!!Und zwar bin ich ganz frisch in dieser Szene!!!Also ich bin seid dem 15.10 im fitness studio angemeldet und seid dem gehe ich regelmäßig hin so 3-4 mal die woche.Und Zwar ein kollege hat mir geraten creatine zu nehmen ist es sinnvoll so früh damit anzufangen???wie gesagt kenne mich damit nicht so aus und wenn man hier so in den forum liest da sagt der eine so und der andere so!!!Und wann sollte man das Creatine nehmen vor dem Training oder wenn man am Traininieren ist??
MFG Oliver
-
BB-Schwergewicht
Da du erst mit dem Training angefangen hast, solltest du höchstens Eiweißshakes als Nahrungsergänzung in betracht ziehen...
Kreatin kannst du nach mehreren Monaten/Jahren zu dir nehmen aber bis dahin solltest du dich einmal in alle wichtigen Threads und Themen einlesen.
-
 Zitat von Kuldren
Da du erst mit dem Training angefangen hast, solltest du höchstens Eiweißshakes als Nahrungsergänzung in betracht ziehen...
Kreatin kannst du nach mehreren Monaten/Jahren zu dir nehmen aber bis dahin solltest du dich einmal in alle wichtigen Threads und Themen einlesen.
Kannst du mir da vielleicht was empfehlen an Eiweißshakes wie oft ich einnehmen soll und wann und welches produkt??
-
Sportstudent/in
Welcome
Lies dich in mal in die Supplemente und Ernährung Foren ein.
Einfach ein paar Proteinshakes reinpfeiffen bringt auch nicht viel.
EP aufbauen und an deine Bedürfnisse anpassen, EW-Shake an sich gute Sache aber nicht mit Nahrungsersatz verwechseln.
Creatin an sich würde ich, je nach dem was du vor hast, auch jetzt schon nehmen. Primär nicht wegen Muskelaufbau, sondern für Knochen usw. Am Anfang wirst du so oder so gute Fortschritte erzielen können.
-
 Zitat von r00f
Welcome
Lies dich in mal in die Supplemente und Ernährung Foren ein.
Einfach ein paar Proteinshakes reinpfeiffen bringt auch nicht viel.
EP aufbauen und an deine Bedürfnisse anpassen, EW-Shake an sich gute Sache aber nicht mit Nahrungsersatz verwechseln.
Creatin an sich würde ich, je nach dem was du vor hast, auch jetzt schon nehmen. Primär nicht wegen Muskelaufbau, sondern für Knochen usw. Am Anfang wirst du so oder so gute Fortschritte erzielen können.
Also zu meiner Statur bin 178cm groß und 95kg will halt muskelaufbau erzielen und ein bisschen gewicht runter also fett verbrennen!!!