Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
    Neuer Benutzer

Extremer Muskelaufbau!

Hallo Leute....

Ich bin nun seit über 1nem Jahr im fitnesstudio habe davor daheim trainiert.
    habe intensive trainingseinheiten hinter mir ich gebe immer 100% im training .. ich trainiere so lange bis sich der Kopf gegen den muskel richten muss um das gewicht noch hochzubekommen ----> keine muschi ich nehme das bb ernst !

habe 2 creatin kuren mit kre alkalyn gemacht... ich hab genug eiweis am tag .. was nicht natürlich oder mit magerquark reicht wird mit nem shake nachgeholfen.

nun habe ich mich im letzten monat an "TESTON" rangetraut .. es ist ein testosteronbooster der ein bisschen tribulus und zum hauptteil maca enthält gleichzeitig habe ich einen eiweiscreapure mix eingenommen ... in dieser verbindung konnte ich ca 3kg masse aufbauen....

nun war ich allerdings 2 wochen krank und konnte nicht ins fitness -----> die 3kg masse wieder verlohren!!!! = BRUTAL GEÄRGERT !

HATTE DIE SCHNAUZE VOLLL :
    nun habe ich mir 650 Tabs Aminosäuren Bestellt (BCAA)
    dazu die neuste errungenschaft von Weider " KREA GENIC" und TESTALON 2 !!!!
    mit TESTALON 2 gebe ich zum ersten mal Testosteron direkt dazu !

MEIN PLAN :

1. SCHRITT
    Ich nehme die ersten 325 tabletten aminosäuren und eiweis ca 1nen monat lange dazu erhöhe ich die wdhs wieder auf 12wiederholungen, da ich vorher 2 monate lang 6-8 gemacht habe

2. Schritt: (der schritt in dem ich ordenltich muskeln aufbauen will!)
    Da es mein körper nun wieder gewohnt ist genügend aminos und eiweis zu haben und durch wiederholungserhöhung kraft gewonnen hatt werde ich das nun ausnützen

die 2. dose 325stk aminos + KREA GENIC(Verbesserte version von Kre - alkalyn) + TESTALON 2 + reduzierung auf maximales gewicht bei ca 6-8 wiederholungen

DAS SOLLTE MIR ORDENTLICH AN MUSKELMASSE AUFBAUEN LASSEN wenn nicht... dann heul ich ^^ und zweifle an sämtlichen supplementen ^^

ACH JA DAS TRAINING IST GUT AUFGEBAUT ... Trainiere 3 mal die woche mo,mi,fr jeweils ca 1,5h maximum =leistungsgrenze die tage dazwischen sind zum regenerieren da !

NUN WILL ICH MEINUNGEN KRITIK ALLES WAS EUCH DAZU EINFÄLLT DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Sportbild Leser/in Avatar von schmuvm
    Zitat Zitat von MassAttack
    NUN WILL ICH MEINUNGEN KRITIK ALLES WAS EUCH DAZU EINFÄLLT DANKE
    du bist ein übles opfer der supplementindustrie

Gesperrt
    habe 2 creatin kuren
    Genau da hab ich aufgehört zu lesen

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Du machst ja alles von supplements abhängig...wie siehts sonst mit der Ernährung bzw deinem Plan aus?
    Wie wärs mal einfach mit mehr essen?...

Neuer Benutzer

o.O

das hätt ich ja mal von einem solchen forum nicht erwartet

ich bin absolut kein supplementpumper .... ich habe ahnung vom fitness und habe bis jez nich viel supplemente eingenommen

habe nur durch training im 1. jahr über 10kg muskelmasse keine fettmasse aufgebaut!!

ich ehrnähre mich fettarm und eiweisreich ...

also am morgen esse ich meistens

haferflocken mit milch, banane, magerquark das ist mein frühstück !

am mittag schaff ich es nicht immer etwas ordentliches zu essen aber ich versuche immer was gescheites wie Nudeln mit ei und schinken ... sehr eiweisreich und viele gute kohlenhydrate ^^ ... daann komm ich abends nach hause und das ist immer zufall was es gibt... meistens esse ich vor dem training nur ne banane oda 2 damit ich kurzkettige kohlenhydrate habe die mir kraft fürs training geben

wenn das alle antworten waren die dieses forum nach meinem 2. beitrag haben .. find ich das garnich gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will ernsthaft tipps und nicht kritik über ein angebliches supplementeopfer !!! ich nehme so gut wie garnix ! .. ich will nur mit testosteron ein wehnig aufpushen ..

so was sagt ihr jez ?

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    wenn das alle antworten waren die dieses forum nach meinem 2. beitrag haben .. find ich das garnich gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will ernsthaft tipps und nicht kritik über ein angebliches supplementeopfer !!! ich nehme so gut wie garnix ! .. ich will nur mit testosteron ein wehnig aufpushen ..

so was sagt ihr jez ?
    Dass du dich eher auf das Training und die Ernährung bzw Ruhephasen konzentrieren solltest, anstatt auf die unzähligen (tw. sinnlosen) Supplements die du dir zulegen willst/zugelegt hast...

Forum-Insider/in
    dasich ehrnähre mich fettarm und eiweisreich ...

also am morgen esse ich meistens

haferflocken mit milch, banane, magerquark das ist mein frühstück !

am mittag schaff ich es nicht immer etwas ordentliches zu essen aber ich versuche immer was gescheites wie Nudeln mit ei und schinken ... sehr eiweisreich und viele gute kohlenhydrate ^^ ... daann komm ich abends nach hause und das ist immer zufall was es gibt... meistens esse ich vor dem training nur ne banane oda 2 damit ich kurzkettige kohlenhydrate habe die mir kraft fürs training geben
    Die Ernährung ist allenfalls ausreichend, eher mangelhaft, aber weit entfernt von befriedigend, gut oder gar so gut, dass man Stoff nur in Erwägung ziehen könnte.

Fazit: Du hast kein Plan, das sieht man bei jedem Wort welches du schreibst. Optimiere deinen Plan, ich wette der ist ziemlich schlecht, optimiere deine Ernährung, die ist offensichtlich schlecht, und trainiere noch mal 2 Jahre, dann seh ma weida.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    ich habe ahnung vom fitness
    Creatinkur

Neuer Benutzer
    Ach ja ich wollt noch anmerken

Ich ****** den ganzen tag ich kann nur nich jeden ******* draufschreiben ... jedes blatt salat jede tomate jeden apfel usw ich kann nicht alles erwähnen

ICH ESSE AUSREICHEND ..

Zum training

habe nen 2er split im training ..

Teile Rücken/Triezeps/Lat usw. und Brust/Biezeps/Bauch

Ich weis das es nicht sonderlich Professionell ist .. eine solche teilung zu machen

allerdings bring ich das sonst nicht mit meinem restlichen leben auf die reihe

wie gesagt Montag mittwoch fr training .. jeweils ca 1,5 h

Das erste jahr habe ich nichts weiteres gemacht als nach dem training ein shake getrunken.... und eine kreatin kur

habe lange auf 12 wdhs trainiert habe dann reduziert wegen maximalkraft auf 6-8 konnte damit gut an masse zulegen

nun willi ch allerdings an kraft zulegen und erhöhe wieder die wiederholungen
    um das ganze zu festigen .. ka wie mann das halt nennt auf jeden fall muss ich das machen damit ich nach einiger zeit wieder reduzieren kann und wieder ein batzen muskeln draufkommt .. ist immer so ein rythmus bei mir

das mit den ganzen supplementen jezt .. ist das ausprobieren .. was die bringen und was ich mit dieser unterstützung erreichen kann und nicht ein dauerpillenschlucker der keine ahnung hatt ....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Kuldren
    Dass du dich eher auf das Training und die Ernährung bzw Ruhephasen konzentrieren solltest, anstatt auf die unzähligen (tw. sinnlosen) Supplements die du dir zulegen willst/zugelegt hast...

ähm ??? soll ich im stuhl sitzen und dran denken ???? NEIN ! .. ich mache doch immer einen tag zwischen dem training = RUHEPHASE !!! oder seh ich da was falsch ?

die supplemente sind was was ich ausprobieren will

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte