-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von MassAttack
NUN WILL ICH MEINUNGEN KRITIK ALLES WAS EUCH DAZU EINFÄLLT DANKE
du bist ein übles opfer der supplementindustrie
-
 Zitat von MassAttack
habe 2 creatin kuren
Genau da hab ich aufgehört zu lesen
-
BB-Schwergewicht
Du machst ja alles von supplements abhängig...wie siehts sonst mit der Ernährung bzw deinem Plan aus?
Wie wärs mal einfach mit mehr essen?...
-
o.O
das hätt ich ja mal von einem solchen forum nicht erwartet
ich bin absolut kein supplementpumper .... ich habe ahnung vom fitness und habe bis jez nich viel supplemente eingenommen
habe nur durch training im 1. jahr über 10kg muskelmasse keine fettmasse aufgebaut!!
ich ehrnähre mich fettarm und eiweisreich ...
also am morgen esse ich meistens
haferflocken mit milch, banane, magerquark das ist mein frühstück !
am mittag schaff ich es nicht immer etwas ordentliches zu essen aber ich versuche immer was gescheites wie Nudeln mit ei und schinken ... sehr eiweisreich und viele gute kohlenhydrate ^^ ... daann komm ich abends nach hause und das ist immer zufall was es gibt... meistens esse ich vor dem training nur ne banane oda 2 damit ich kurzkettige kohlenhydrate habe die mir kraft fürs training geben
wenn das alle antworten waren die dieses forum nach meinem 2. beitrag haben .. find ich das garnich gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will ernsthaft tipps und nicht kritik über ein angebliches supplementeopfer !!! ich nehme so gut wie garnix ! .. ich will nur mit testosteron ein wehnig aufpushen ..
so was sagt ihr jez ?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von MassAttack
wenn das alle antworten waren die dieses forum nach meinem 2. beitrag haben .. find ich das garnich gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will ernsthaft tipps und nicht kritik über ein angebliches supplementeopfer !!! ich nehme so gut wie garnix ! .. ich will nur mit testosteron ein wehnig aufpushen ..
so was sagt ihr jez ?
Dass du dich eher auf das Training und die Ernährung bzw Ruhephasen konzentrieren solltest, anstatt auf die unzähligen (tw. sinnlosen) Supplements die du dir zulegen willst/zugelegt hast...
-
 Zitat von MassAttack
dasich ehrnähre mich fettarm und eiweisreich ...
also am morgen esse ich meistens
haferflocken mit milch, banane, magerquark das ist mein frühstück !
am mittag schaff ich es nicht immer etwas ordentliches zu essen aber ich versuche immer was gescheites wie Nudeln mit ei und schinken ... sehr eiweisreich und viele gute kohlenhydrate ^^ ... daann komm ich abends nach hause und das ist immer zufall was es gibt... meistens esse ich vor dem training nur ne banane oda 2 damit ich kurzkettige kohlenhydrate habe die mir kraft fürs training geben
Die Ernährung ist allenfalls ausreichend, eher mangelhaft, aber weit entfernt von befriedigend, gut oder gar so gut, dass man Stoff nur in Erwägung ziehen könnte.
Fazit: Du hast kein Plan, das sieht man bei jedem Wort welches du schreibst. Optimiere deinen Plan, ich wette der ist ziemlich schlecht, optimiere deine Ernährung, die ist offensichtlich schlecht, und trainiere noch mal 2 Jahre, dann seh ma weida.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von MassAttack
ich habe ahnung vom fitness
Creatinkur
-
Ach ja ich wollt noch anmerken
Ich ****** den ganzen tag ich kann nur nich jeden ******* draufschreiben ... jedes blatt salat jede tomate jeden apfel usw ich kann nicht alles erwähnen
ICH ESSE AUSREICHEND ..
Zum training
habe nen 2er split im training ..
Teile Rücken/Triezeps/Lat usw. und Brust/Biezeps/Bauch
Ich weis das es nicht sonderlich Professionell ist .. eine solche teilung zu machen
allerdings bring ich das sonst nicht mit meinem restlichen leben auf die reihe
wie gesagt Montag mittwoch fr training .. jeweils ca 1,5 h
Das erste jahr habe ich nichts weiteres gemacht als nach dem training ein shake getrunken.... und eine kreatin kur
habe lange auf 12 wdhs trainiert habe dann reduziert wegen maximalkraft auf 6-8 konnte damit gut an masse zulegen
nun willi ch allerdings an kraft zulegen und erhöhe wieder die wiederholungen
um das ganze zu festigen .. ka wie mann das halt nennt auf jeden fall muss ich das machen damit ich nach einiger zeit wieder reduzieren kann und wieder ein batzen muskeln draufkommt .. ist immer so ein rythmus bei mir
das mit den ganzen supplementen jezt .. ist das ausprobieren .. was die bringen und was ich mit dieser unterstützung erreichen kann und nicht ein dauerpillenschlucker der keine ahnung hatt ....
-
 Zitat von Kuldren
Dass du dich eher auf das Training und die Ernährung bzw Ruhephasen konzentrieren solltest, anstatt auf die unzähligen (tw. sinnlosen) Supplements die du dir zulegen willst/zugelegt hast...
ähm ??? soll ich im stuhl sitzen und dran denken ???? NEIN ! .. ich mache doch immer einen tag zwischen dem training = RUHEPHASE !!! oder seh ich da was falsch ?
die supplemente sind was was ich ausprobieren will