-
22-24% körperfett und möchte runter
hallo zusammen,
habe ca 1jahr pause gemacht und reichlich fett angesammelt (mehr am bauch)
habe ca 6jahre training gemacht und möchte nun versuchen von meinen sagen wir mal 24% auf ca 12-14% runter zukommen in 6 monaten(oder länger)
meine daten
28 jahre
190cm
zur zeit ca 115kg
mein plan wie ich es versuchen möchte ist mit einer low carb ernährung
und 3mal die woche kraft mit jeweils 30min cardio und 2 mal die wo. 45-60min nur cardio. (5mal training)
zum essen:
morgens (schocko)müsli + whey (1,5% milch) und ca 2std dannach training
nachdem training eine handvoll reis + gemüse mit pute (ca 10min nach dem training)
ca 2-3 std später einen eiweis shake
1-2 std später 200gr pute + 4eier/nur weis.
und dann bis zum schlafen gehen(ca 5std)
nochmal 2 eiweis shake´s oder vielleicht quark.
das sind so meine ideen die ich habe......... möchte versuchen alle 2,5 - 3std was zu essen und ca 4-5l wasser zu trinken......
ist das realistich oder eher nicht ? sollte ich zum eiweis milch nutzen oder eher mit wasser(habe damit kein problem)
danke schon einmal, bzgl such option nutzen......... ich lese hier schon seit jahren nur brauche ich nun hilfe.......... achso wollte in ca 4 wo. creatin dazu nehmen als muskelschutz und um mich zu motivieren
-
hey!
ich würde das cardio an "Nichtkrafttagen" machen und dafür 1 Stunde lang
Den Wheyshake gleich nach dem aufstehen mit Wasser zu dir nehmen und eine halbe stunde später frühstücken.
Nach dem Training auch einen Wheyshake mit Wasser und erst später essen.
Würde nur am Abend einen Mehrkomponentenshake mit Milch trinken und die anderen Shakes die du geplant hast mit Essen ersetzen (Quark, Eier, Pute etc.)
Hoffe ich konnte einwenig helfen
mfg
salva
-
-
-
 Zitat von salvadore
hey!
ich würde das cardio an "Nichtkrafttagen" machen und dafür 1 Stunde lang
Den Wheyshake gleich nach dem aufstehen mit Wasser zu dir nehmen und eine halbe stunde später frühstücken.
Nach dem Training auch einen Wheyshake mit Wasser und erst später essen.
Würde nur am Abend einen Mehrkomponentenshake mit Milch trinken und die anderen Shakes die du geplant hast mit Essen ersetzen (Quark, Eier, Pute etc.)
Hoffe ich konnte einwenig helfen
mfg
salva
ok das mit dem whey werde ich machen, bzgl cardio..... das werde ich versuchen 3mal die woche kraft,3mal cardio und einen freien tag
mit dem frühstück tue ich mich sehr schwer, den ich bekomme morgens nichts runter , war schon am überlegen nur whey zu trinken und 1 std danach zum sport.
werde auch versuchen nur noch 1 shake dazwischen zu machen und den rest mit essen zu ersetzen
-
 Zitat von razer1000
ok das mit dem whey werde ich machen, bzgl cardio..... das werde ich versuchen 3mal die woche kraft,3mal cardio und einen freien tag
mit dem frühstück tue ich mich sehr schwer, den ich bekomme morgens nichts runter , war schon am überlegen nur whey zu trinken und 1 std danach zum sport.
werde auch versuchen nur noch 1 shake dazwischen zu machen und den rest mit essen zu ersetzen
Hey, ich weiß zwar nicht ganz genau in welcher situation du bist,aber ich glaube ich war in einer ähnlichen wie du und kann dir folgenden TIPP geben, nimm dir nur vor, was du auch wirklich durchziehen kannst. ich glaube dass ist zuviel 3 mal cardio und 3 mal kraft. weil wenn du den spaß verlierst an der ganzen geschichte, ...
so war es bei mir, ich mach jetzt weniger, achte mehr auf meine ernährung und mir macht zurzeit alles spaß ( kraft, laufen essen) essen war nie das problem und nehm trotzdem ab, aber ist ja nur ein tipp 
wegen frühstück: früstücken kann man lernen, war bei mir genauso. hab nichts runtergebracht in der früh und jetzt esse ich folgendes
50 bis 60 Gramm Haferflocken mit Apfel und Banane und Milch (lass das muesli und nimm haferflocken) 1 Tasse grünen Tee, Esslöffel Leinsamenöl. DAs ist bei mir schon ein Ritual in der Früh.
Wie gesagt würd ich mehr über ernährung machen und weniger über die shakes, aber wenn du eh schon so lang trainiert hast dann wirst du schon wissen was du machst.
mfg
salva