-
2 Refeedtage bei 18 % KFA?
hallo, mein Körperfettanteil liegt bei 18 % sollte ich da schon 2 Reefeedtage halten? Ich halte die aus Motivationsgründen, hab aber den Eindruck, dass es nicht so wirklich vorran geht.
Gruß, Marcus
-
Der Refeed ist sehr subjektiv.Wenn du merkst,dass es nicht richtig vorwärts geht,lass den 2. halt weg
-
Einen 2. Refeed pro Woche würde ich nur einlegen bei:
1. Sehr hohem Kaloriendefizit(z.B. 1000 kcal/Tag)
2. Stagnation
Ansonsten ist meiner Meinung nach ein Refeed/Woche völlig ausreichend, solange auch genügend Krafttraining betrieben wird.
-
 Zitat von .Marcus
hallo, mein Körperfettanteil liegt bei 18 % sollte ich da schon 2 Reefeedtage halten? Ich halte die aus Motivationsgründen, hab aber den Eindruck, dass es nicht so wirklich vorran geht.
Gruß, Marcus
2 Refeeds sin zu viel...
suchst vll nur ne aussrede zum essen????
-
danke für eure meinungen. dann werde ich mich von meinem 2. reefeed tag wohl erstmal verabschieden
vor 3 jahren hab ich mit 2 refeeds in 2-3 monten über 10 kg abgenommen. ging eigentlich sehr gut. aber da hatte ich auch schon mit einen niedrigeren kfa gestartet als im moment.
jetzt hab ich 2 monate diätet und 5 kg runter bekommen. was allerdings keine leistung ist, da ich im sommer/herbst deutlich mehr gegessen und so wenig training gemacht hab, wie die letzten 10 jahre nicht
ich muss wohl nochmal disziplinierter weiter machen