-
Men`s Health Abonnent
preise steigen immernoch
kann ja nicht sein oder? 50 euro fürs whey on sind mittlerweile standart.. vor paar monaten warens so 45. maximal 47...
selbst das benzin in meinem schönen ösiland kostet unter nen euro. trend weiter fallend.. aber die protein pulver steigen weiterhin vom preis.. frechheit ... kann mir das wer mal erklären?
-
Sportstudent/in
Keine Ahnung was bei den Ösis abgeht aber hierzulande werden die Preise noch etwas sinken.
-
Eisenbeißer/in
Habe auch gehört das die Protpreise wieder etwas steigen werden. Würde/werde allerdings auch nie (fast) 50€ für ein ON Whey bezahlen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von megalex
Habe auch gehört das die Protpreise wieder etwas steigen werden. Würde/werde allerdings auch nie (fast) 50€ für ein ON Whey bezahlen.
ich hab eigentlich gegenteiliges gehört.
-
Men`s Health Abonnent
und wo hört ihr das ? quellen? ziemliche frechheit was die mit den preisen machen
-
Eisenbeißer/in
und wo hört ihr das ? quellen? ziemliche frechheit was die mit den preisen machen
Lieferanten und Großhändler!
-
Ich zahl für mein UN Whey 40 euro und bekomme einen Shaker gratis ! Und das alles versandkostenfrei !
-
Eisenbeißer/in
Es gibt einige Shops wo man ein Whey günstiger bekommt, die Frage ist nur welches Whey! Viele stehen nun mal auf ON WHEY, und das bekommste nicht so preiswert.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von roaccutan1
Ich zahl für mein UN Whey 40 euro und bekomme einen Shaker gratis ! Und das alles versandkostenfrei !
aja und wo ?
-
 Zitat von xerof
aja und wo ?
bei ebay?..........