-
Brustmuskeln wollen nicht wachsen...
hey
ich gehe jetzt seit ca. 3 monaten 3-4 mal die Woche ins Fitness Center. Nehme auch NO Xplode (creatin enthalten)
ich bin zufrieden mit meinen Fortschritten wenn ich mich so anschaue, aber mit der Brust wills noch nicht hinhauen. Mein ganzer Körper würde sooviel besser aussehen wenn ich große B-muskeln hätte, aber so im moment noch nicht soo toll...
Was kann ich tuen? Im moment mache ich pro Workout ca:
Bench (mit jmd der mich spottet) 45 lbs Stange +35 lbs auf jeder Seite, ca. 10 reps alleine, dann ca. 5 mit Hilfe.
dann noch Pec Decs (20 lbs/ 15 reps)
Bent Arm Fly (ca.120lbs/ 15+5 mit hilfe)
und noch kleinere Exercises mit Hanteln
was mache ich falsch? Gibt es vl tipps um die Brustmuskeln speziell aufzu bauen?
Danke!!
-
60-kg-Experte/in
Wenn ich dich richtig verstehe, trainierst du also dann 3-4 mal die Woche Brust mit den angegebenen Übungen?
Ist nicht sinnvoll, da die Regenerationszeit zu kurz ist. Würdest du in jedem Workout an deine Grenzen gehn ( was einem Anfänger nur bedingt zu empfehlen ist ) , so wärst du nicht in der Lage das Programm für die Brust Woche für Woche mehrmals so durchzuziehn.
Zweitens lässt sich deine Übungsauswahl sowie Traininingsart verbessern. Vermeide dir viel helfen zu lassen, die Intensität schwindet doch sehr leicht und macht die letzten Reps wirkungslos.
Bankdrücken als Primärübung is okay, aber leg lieber noch Kurzhantelschrägbank nach anstatt Pec Decs.
Eine Übung der Art am Ende des Workouts reicht aus.
Also zusammengefasst noch mal:
Trainier die Brust nicht mehr als 2 mal die Woche, dann aber intensiv genug ohne übermäßig abzufälschen.
Stell die Übungen en bisschen um und vermeide übermäßig viele Übungen die die Brust zu sehr isolieren.
Ausreichend gegessen muss auch werden, aber das sollte klar sein.
Mfg Max
-
alles klar, danke schonmal!
ich denke ich sollte vl meine Übungen komplett neu überdenken...
hast du vl einen passenden Link parat? Ich meine jetzt zB mit einem kurz knackigen Workout für Brust.
-
ok:suche benutzen.... ^^
find schon was
-
Was zu dem vom Max hinzukommt ist vielleicht noch, dass du beim Bankdrücken nicht ganz runtergehst?
-
versuchs mal mit:
KH-Fliegenden im SS mit neg DIPS
-
Du Mast sicher die Übungen Falsch Aktewirre mal alle Fasern mit verschiedeneübungen oder Griffe (lass die Brust Gespannt)
Mach doch die <Brust 2 mal die Woche !!
Dir entgeht ja nichts!!!
Schönen Abend
-
 Zitat von nightcrack
Du Mast sicher die Übungen Falsch Aktewirre mal alle Fasern mit verschiedeneübungen oder Griffe (lass die Brust Gespannt)
Mach doch die <Brust 2 mal die Woche !!
Dir entgeht ja nichts!!!
Schönen Abend

einige Runen
-
nunja ist doch eigentlich klar dass man nach 3-4 monaten keine körpchengröße d
hat oder ?das dauert halt!
-
was gibts den da zum lachen manoha