Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Animal_11
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    8

    Meine Fortschritte/Bilder...

    Hallo alle zusammen. Ich wollte euch auch mal meine Bilder zeigen. Ich trainiere seit ca. 4 Monaten (also seit: Januar 2008). Ich bin 176cm groß und habe ein Gewicht von 74 kg. Wobei ich mit 73kg angefangen habe zu trainieren. Ich bin sehr zufrieden mit allem, außer, dass meine Backen dick werden, wenn ich zunehme und mein Bauch an einem Tag mir gefällt und am Nächsten dann nicht mehr, obwohl ich nur 100g Unterschied oder so habe. Einmal ist mein Bauch dick und einmal nicht. Auf jedenfall habe ich Bilder von mir reingestellt (vor 2 Tagen geschossen!) Wollte mal hören bzw. "lesen", was ihr dazu sagt.






  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    Ich finde gut, dass du und deine Homeys oben ohne trainiert.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Animal_11
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    8
    Haha. Nein, das war nur für die Bilder. Meine "Homies" haben auch Bilder gemacht, deswegen.

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    460
    das, was man sieht, schaut gut aus, nette defi. allerdings ist ein kilo in 4 monaten eher wenig für einen anfänger, oder war dein kfa davor etwas höher?

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Animal_11
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    8
    Nein, mein KF-Anteil war ungefähr dasselbe. Ich weiß, auch nicht woran das liegt. Also ich bin auf Masseaufbau aus. D.h.: ich nehme viel Eiweiss, wenig KH und wenig Fett ein.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    wenig kohlenhydrate -> äääänt falsch. kohlenhydrate brauchst du schon mein lieber. etwas fett ist auch net falsch. friss einfach mal ordntlich rein wie ein mähdräscher!

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    82
    wenn man auf masseaufbau aus ist,braucht man KH.die sind notwendig um überhautp masse aufzubauen

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Neokortex
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3
    Wie schaut denn dein Trainings- und Ernährungsplan aus?
    Wenn du Masse aufbauen möchtest, dann füge allmählich die drei Grundübungen in deinen Trainingsplan ein (Bankdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben), falls du es noch nicht getan hast.

    Das ist zwar gut, dass du auf eine ausreichende Proteinzufuhr achtest. Machst aber einen entscheidenden Fehler, wenn du auf hochwertige Kohlenhydrate verzichtest. Woher soll die Kraft und die Substanz denn kommen? Achte darauf, dass du zumindest immer einen leichten Kalorienüberschuss hast. Sonst wird das nix.

    Recht gute körperliche Voraussetzungen scheinst du ja mitzubringen.

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    friss einfach mal ordntlich rein wie ein mähdräscher!
    sehr toller beitrag ....

    animal_11: du hast eine gute ausgangsbasis.. da kann auf jeden fall noch einiges passieren .
    ich finde es super, dass du auf dein eiweißzufuhr großen wert legst (du solltest dich zwischen 230-300g am tag bewegen.. bei low carb). da du deine kohlenhydrate niedrig halten willst, ist es wichtig, die fette zu erhöhen (dann aber auch ungesättigte fettsäuren wie olivenöl, lachsöl, leinöl, rapsöl, walnußöl etc.)
    ich würde dir aber empfehlen, am morgen und nach dem training langkettige kohlenhydrate einzunehmen. diese kann der körper über den tag verteilt gut einnehmen (versuche ungefähr auf 100-200g zu kommen.. in form von reis etc.).

    an die kohlenhydratfans: es ist ein fehler zu denken, dass man ohne kohlenhydrate keine masse/kraft aufbauen kann.. dieses denken ist schon lange überholt und sollte langsam mal abgelegt werden. low carb ist eine sehr sinnvolle ernährung und der körper passt sich dementsprechend an (dabei ist es aber halt unbedingt wichtig, die fette zu erhöhen..)

  10. #10
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Dir fehlen Beine.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Fortschritte+aktueller EP
    Von zym0907 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:54
  2. Meine Fortschritte
    Von Powerlifter198223 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 19:59
  3. Meine Fortschritte nach 2 HST-Zyklen.
    Von Mikey3 im Forum HST Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 22:04
  4. Meine Fortschritte in den letzten 3 Monaten...(Bilder)
    Von muskelmaschine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 21:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele