-
Zeitabstand zwischen den Mahlzeiten
Bodybuilding ist für mich nur ein Hobby und möchte deswegen nicht jede 2 bis 3 Stunden essen.Sind 4-5 noch okay?
-
Also 5 Mahlzeiten am Tag sollten es schon sein.
-
Fiese Fratze
also ich hab nach 3 stunden eh hunger... wenn ich um 7.30 frühstücke und um 10 keine brote habe ,werd ich schon sauer. um 12 mittag und spätestens um 3 ne ladung quark... das geht gar nicht mehr anders.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Frame77
also ich hab nach 3 stunden eh hunger... wenn ich um 7.30 frühstücke und um 10 keine brote habe ,werd ich schon sauer. um 12 mittag und spätestens um 3 ne ladung quark... das geht gar nicht mehr anders.
So siehts bei mir auch aus...
Auch mit dem sauer werden, wenn sich ne Mahlzeit verzögert. Ganz blöde in Meetings etc.
-
ich fang immer erst um 10 uhr mit dem frühstücken an ist das zu spät was meint ihr ein nachteil ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von batchezack
ich fang immer erst um 10 uhr mit dem frühstücken an ist das zu spät was meint ihr ein nachteil ?
Da geh ich mal davon aus dass Dein gesamter Tagesablauf sich nach hinten verschiebt, mit zu Bett gehen etc.
Kein Problem dann =)
-
 Zitat von lino89
Bodybuilding ist für mich nur ein Hobby und möchte deswegen nicht jede 2 bis 3 Stunden essen.Sind 4-5 noch okay?
Sicher. Du hast ja einen Aminosäurepool. Außerdem brauchen manche Lebensmittel und größere Portionen länger, um den Magen zu verlassen (z.B. Rindfleisch 4-5 Stunden, Huhn 3-4 Stunden) und das schließt noch nicht mal die Verdauungsarbeit des Darms mit ein.
Gruß