-
Diverse Supplemts kombinieren
Aaalso, nachdem ich vor kurzen nach England an eine Schule gewechselt bin mit eigenem Fitnesstudio habe ich in letzter Zeit recht fleißig trainiert (vorher schon auch seit 2 Jahren, jedoch eher ein bisschen lockerer)
Nachdem mein letzter Proteinshake ausgegangen ist habe ich mich mal hier herumgelesen und habe nun folgende Produkte bestellt (da einige gerade in einem englischen Onlineshop reduziert sind)
Nun würde ich gerne wissen wie ich diese einnehmen soll, und wo ich nen totaln Müll gekauft habe..:
Optimum Nutrition 100% Gold Standard Whey 2.27kg
Primaforce Max CLA 90 Caps
Primaforce HMB 180 Caps
Avant Labs Sesathin 112.5g
NOW Foods D Ribose 60 Caps
Ich wiege momentan 81kgaud 1.88m. Körperfettgehalt liegt bei 12%. Meine Musekln sind jedoch nicht all zu definiert und ich würde gerne etwas abnehmen damit man die einzelnen Muskeln besser erkennen kann sieht, daher meine Frage, soll ich zuerst noch etwas zunemen und dann später definieren oder jetzt definieren un dann wieder zunehmen? Welche von beidem würdet ihr empfehlen und welche Supplemts ich wann nehmen soll.
Aufgrund anraten von Mitgliedern, würde ich gerne zuerst Masse aufbauen, daher welche Produkte kann ich verwenden und welche sollte ich bis zur Defiphase warten??
Danke=)
-
Sportstudent/in
 Zitat von SadiC47
Aaalso, nachdem ich vor kurzen nach England an eine Schule gewechselt bin mit eigenem Fitnesstudio habe ich in letzter Zeit recht fleißig trainiert (vorher schon auch seit 2 Jahren, jedoch eher ein bisschen lockerer)
Nachdem mein letzter Proteinshake ausgegangen ist habe ich mich mal hier herumgelesen und habe nun folgende Produkte bestellt (da einige gerade in einem englischen Onlineshop reduziert sind)
Nun würde ich gerne wissen wie ich diese einnehmen soll, und wo ich nen totaln Müll gekauft habe..:
Optimum Nutrition 100% Gold Standard Whey 2.27kg
is ok direkt nachdem Training und direkt nachdem aufstehen
Primaforce Max CLA 90 Caps
kann was bringen = wenn man sich Fettarm ernährt
Primaforce HMB 180 Caps
kann was bringen, wenn man drauf reagiert und es immer zu Proteinreichen mahlzeiten einnimmt...
Avant Labs Sesathin 112.5g
kenn ich net...
NOW Foods D Ribose 60 Caps
völlig unnötig = da es lediglich ein (Einfach)Zucker ist, normales Traubenzucker (was wesentlich günstiger ist) reicht völlig...
Ich wiege momentan 81kgaud 1.88m. Körperfettgehalt liegt bei 12%. Meine Musekln sind jedoch nicht all zu definiert und ich würde gerne etwas abnehmen damit man die einzelnen Muskeln besser erkennen kann sieht, daher meine Frage, soll ich zuerst noch etwas zunemen und dann später definieren oder jetzt definieren un dann wieder zunehmen? Welche von beidem würdet ihr empfehlen und welche Supplemts ich wann nehmen soll
Danke=)
wenn du 12 % KFG ast, dürfte deine muskulatur recht ordentlich definiert sein... ich würde eher anraten MUSKELN aufzubauen und zwar mit einer NICHT so großen Kalorienüberschußzahl...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Sind sie aber leider nicht, werde heute mal ein Bild von mir machen und reinstellen, vorallem eine klein bisschen Fett am Bauch geht einfach nicht weg.. Auch wie ich vor einem Jahr noch 10kg weniger gewogen habe hatte ich ein bisschen Fett am Bauch=/
edit: Bild da, siehe ersten Post
Ach ja, und den Weigh verwende ich statt Abendessen, da mein Schulessen (England halt..) relatiev zu wünschen übrig lässt. Bei mir sieht das so aus, trainiere immer in der Zeit wo abendessen ist (6-7)und dann drink ich nen Whey statt abendessen, und wenn ich nicht trainieren gehe trinke ich ihn auch zu dieser Zeit, ist das in rdnung?
Und, ich mische mir auch ein bisschen Pulver in mein Muesli in der Früh, daher passt das so wie du vorgeschlagen hast . Und den restlichen Tag achte ich auf meine Ernährung, danke für den Tipp mit der Ribose. Das mit Avantlabs habe ich hier im Forum wo gelesen das man es zumidnest mal probieren kann, soll knonzentriertes "Salmonoil" sein 
Link: Hoffe das ist erlaubt..
http://w*w.discount-supplements.co.u...xd.asp?id=6636
Ach ja, Frage am Rande, sollte ich vll auch Creatine kaufen?? Da ich jetzt wahrscheinlich Aufbau machen werde bis Ostern und nachher dann Defi, da ich nach Ostern Leichtathletik machen muss an der Schule, ergo Masse aufbauen dabei nicht all zu hilfreich ist^^