Hey ihr..

Ich trainiere zur Zeit mit dem WKM Plan, habe am zweiten Tag das Frontpressen mit Dips ausgetauscht, ansonsten halte ich mich aber genau an den Plan.

Nun ist mein Problem, dass ich sowohl beim Ruecken als auch in den Beinen mich nach den Kniebeugen oder Kreuzheben und Klimmzuegen wirklich total ausgepowert und zufrieden bin. Jedoch bei den Brustuebungen Bankdruecken und Dips, mache ich meine uebung, fuehle danach zwar, dass meine Brust etwas geleistet hat, spuehre aber nicht, dass ich total platt bin, wie nach gutem Kreuzheben oder Kniebeugen..

Ich trainiere beim Bankdruecken so, dass ich sobald ich 3x10wdh schaffe um 2,5kg erhoehe, wie auch im Thread von wkm empfohlen. Dann arbeite ich mich wieder auf 3x10wdh hoch. Im dritten Satz muss ich mir dann meistens bei den letzten Wdh von meinem Partner etwas helfen lassen, doch trotzdem hab ich nicht wirklich das gefuehl "hart" trainiert zu haben.. obwohl keine Kraft mehr da ist.. .. (ist das verstaendlich, wovon ich rede? )

Muskelkater habe ich wenn dann auch nur in den Beinen oder im Ruecken..

Wie kriege ich nun meine Brust aehnlich intensiv Trainiert wie meinen Ruecken oder meine Beine durch KB und KH? Dazu kommt auch, dass meine Brust im Vergleich zu Ruecken und Beinen irgendwie hinterherhinkt.. selbst Arme kommen besser, obwohl sie nicht mal gezielt trainiert werden.

Habt ihr irgendwelche Tipps? ...Denn es wird ja immer gesagt, dass der wkm plan genau so wie er ist, perfekt ist und man moeglichst nicht noch andere uebungen reinpacken soll oder irgendwas veraendern..