Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von MiniPump
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    60

    Angst um meine Brust

    Ich habe da ein kleines problem mit der brust, und zwar ist sie irgendwie nicht ganz "normal" gewachsen. meine linke seite des brustkorbs ist völlig normal, die rechte jedoch, ich glaube das heißt kielbrust, steht etwas hervor und schmerzt auch in der mitte vom brustkorb. ich hatte einmal meinen arzt gefragt ob es denn irgendwelche einwände gibt die gegen das training im fitness studio spricht, worauf er antwortete, es sei sogar von vorteil und sobald die muskeln gestrafft und fest sind würde es auch den brustkorb zusammenziehen. Jedoch hat es alles nichts gebracht, die brustmuskeln sehen verschieden aus und ich habe ein wenig sorge dass es noch schlimmer wird wenn ich weitertrainier. ich meine je mehr brustmuskeln man hat, desto mehr sieht man es.

    Weiß da vielleicht jemand bescheid bzw hat dasselbe problem und kann mir was dazu sagen?


    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    50
    hatte das auch!
    mein artzt sagte das selbe zu mir!
    klar hilft kraftraining um es etwas zu kaschieren, mich hat es aber trotzdem sehr gestört, liess es dann operrieren, habe garkeine probleme jetzt, meine brust ist voll belastar!

    viele grüße

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von MiniPump
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    60
    Danke für deine Hilfe, bei mir ist es nicht soo schlimm dass ich denke es operieren zu müssen. Jedoch wüsste ich gern ob man es mehr sieht wenn die Brustmuskeln größer sind

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    7
    Wie ist es eigentlich bei einer "Hühnerbrust", wo die Knochen innen zwischen den Brüsten hervorstehen ein wenig.
    Wird das besser wenn man Die MUskeln aufbaut???

    Lg

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    ich würde mal sagen, wenn du da genug masse draufhast, sieht es normal aus.

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von MiniPump
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    60
    Ich werde demnächst ein paar Bilder hochladen wie es bei mir aussieht. Also wenn die Brust ganz locker ist sieht man es schon deutlich, dass da einige Rippen so hervorstehen, von der Seite betrachtet sieht man es nochmehr. Aber angespannt fällt das nicht so stark auf.
    Aber nur mal so als vergleich um euch das zu verdeutlichen: Ich muss meine linke Brustseite etwas anspannen damit beide in etwa gleich aussehen

    Naja operieren wäre zwar eine möglichkeit aber ich denke es wäre dann wohl eher eine "Schönheits OP" die ich dann selbst bezahlen müsste, statt einer die meine Gsundheit beeinträchtigt und somit von der Krankenkasse finanziert wird.

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von MiniPump
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    60
    Soo hier ist ein aktuelles pic von der Brust, mal sehen was ihr mir dazu sagen werdet.

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Hartwig
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    1
    ich hab das selbe problem und werde in den sommerferien noch opperiert.
    aber ab wann kann ich wieder mit dem training anfangen und wann ist die brust wieder voll belastbar?

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von MiniPump
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    60
    wenn du bei Wikipedia als Suchbegriff "Kielbrust" eingibst, kommt eine Erklärung und soweiter und unten steht ein Link zu einem Forum für Kiel/Trichterbrust erkrankte.

    Soweit ich weiß ist die Heilung bei Kindern in der Regel 6-8 Wochen, und bei Erwachsenen 12 Wochen, danach sollte man eigentlich die Brust wieder voll belasten können, aber das wird dir der Arzt sowieso nochmal alles erklären

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    pack erstmal überhaupt irgendwelche Muskel auf deine Brust Ich sehe auf dem Bild da leider noch nichts ...ist aber auch keine gute pose...normal kann man durch training aus jeder Hühnerbrust was schönes zaubern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Brust :/
    Von kubik1990 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 19:03
  2. Wie findet ihr meine Brust?
    Von protein94 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 21:13
  3. Help meine Brust ist im *****.
    Von JuniorBatista im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 09:46
  4. Meine blöde Brust...
    Von danny_20 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 12:17
  5. Meine Brust will nicht...
    Von Heinrich der Zweite im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele