-
Discopumper/in
Abnehmen.
Hallo,
ich bin 19jahre, 1.90groß und wiege 88kg.
Viele sagen mir das ist in Ordnung, aber nein das ist es nicht.
Ich arbeite als Industriemechaniker und muss hart arbeiten, trotzdem besitze ich viel zuviel Fett an mir. Die Arme und Kopf und Brust sind in Ordung, aber an der Unteren Bauchzone besitze ich viel Fett. Und ich habe dicke Beine. Ich denke es hat sich so unproportional angesetzt weil ich mich nicht richtig Gesund ernähre und manchmal am Tag 1 teller nudeln esse und ein Brötchen oder manchmal Tage lang garnix. Und dann mal wieder was mehr. Also es ist nichts geregelt. Ich denke mein Verbrennungssystem läuft auf sparflamme und verbrennt kein Fett mehr. Ich sitze auch relativ oft abends mehrere stunden am computer wo natürlich die beine und der bauch garnicht bewegt werden. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das am besten in den Griff bekomme ? Bin leicht am verzweifeln
Danke für jede Antwort
-
Eisenbeißer/in
Du schreibst selbst, dass deine Ernährung wohl ziemlich besch..eiden ist, weist also woran du zu allererst anzusetzen hast!
Außerdem geht hervor dass du allen Anschein nach absolut keinen Sport treibst!
Hmmm.. also so verziwickt ist doch dein Problem doch gar nicht- bis auf die falsche Annahme bzgl. deiner Fettverteilung, kennst du die richtigen Antworten von selbst!
Beis die Zähne zusammen und fang mit Disziplin an!
Sprich: mind. 3-5 kleine, proteinhaltige Mahlzeiten verteilt über den ganzen Tag, und Träining! Dann klappts auch mit dem schlaffi Buddy
-
Discopumper/in
Proteinhaltige Ernährung mit wenig Fett ? oder muss ich erstmal auf ein hohes Kcal level kommen und dann langsam senken.
gruß
-
Eisenbeißer/in
Das kommt darauf an, wie dein Körper Kohlenhydrate verarbeitet!
Wenn du dich nach dem Verzehr von KH nicht matt und voll fühlst, würde ich es eher mit einer fettarmen Diät versuchen.
Versuch 50 % Protein, 35 % KH und nur 15 % Fett!
-
Discopumper/in
Habe gestern mal angefangen mir EW und KH reinzupachteln mit sehr wenig Fett wie zbsp. Eier, Thunfisch, Vollkornbrot und was Mutti halt gekocht hat Nudeln,Kartoffeln,Fisch,Putenbrust etc. Habe noch ne Hantel mit Gewichten gefunden und trainiere seit paar Tagen daran, am Treppengeländer mach ich Klimmzüge und bissel Anstrengung ist auch beim Job, Schlosser. Werde mir demnächst das Rack von Powertec zulegen. Das einzigste Problem ist ich habe kein Platz und ich denke ich stelle es in mein Zimmer, dafür müsste ich nur ein kleineres Bett kaufen und nen kleineren Kleiderschrank. So werde ich jeden Morgen und Abend drüberstolpern und das Training nicht vergessen .
Lg
PS: Muss man auch auf die KH achten oder spielt das keine Rolle, habe grad durch zufall gesehen das HAribo 5gr. EW 70gr KH 0gr Fett hat. Oder muss man auch auf die KH achten das man nichtzuviel zusich nimmt.
-
 Zitat von HaXxXoR
PS: Muss man auch auf die KH achten oder spielt das keine Rolle, habe grad durch zufall gesehen das HAribo 5gr. EW 70gr KH 0gr Fett hat. Oder muss man auch auf die KH achten das man nichtzuviel zusich nimmt.
Kohlenhydrate=Zucker --> Zucker=Dickmacher