Umfrageergebnis anzeigen: Dick oder Dünn was ist besser???

Teilnehmer
83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dick (bzw. Masse kleine Kugel als Bauch)

21 25,30%
  • Dünn

39 46,99%
  • Es ist Egal...

23 27,71%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sixpack

Neuer Benutzer

Sixpack

Ich denke mal es war schon mal hier so ein Thema aber das ist mir Egal,und zwar ich habe vor ein paar Tagen im Studio zu gehört wie Sich 3 BB unterhalten haben.
    Es ging dadrum das der eine Meint es ist viel Einfacher ein Sixpack aufzubauen wenn man Dick bzw. Masse hat als einer der Dünn ist bzw. Normal (wenig Fett)
    Der eine meint : ja Du muss viel Laufen und viel Bauch machen um das zu Formen...
    Da sagt der andere: ja aber wenn Du viel Läuftst dann verliertst Du oben alles ..usw..

was sagt Ihr dazu ???

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    wenn du viel läufst, schraubste dein KFA runter und dass sorgt dann dafür das man ein 6 pack sieht. richtige ernährung vorrausgesetzt.

ach ja die umfrage ist totaler rotz.

Discopumper/in Avatar von Horus
    Beide haben recht ^^

Um die Muskeln aufzubauen muss man sich überkalorisch ernähren und damit man sie sieht muss man anschließend das Fett abbauen das sie verdeckt, so einfach ist das ^^

MfG

Horus

Flex Leser
    [ ] Dick (bzw. Masse kleine Kugel als Bauch)
    [ ] Dünn
    [ ] Es ist Egal...
    [x] Breit und hart!

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von grem
    [ ] Dick (bzw. Masse kleine Kugel als Bauch)
    [ ] Dünn
    [ ] Es ist Egal...
    [x] Breit und hart!
    haha, sehe ich genauso

man müsste natürlich auch wissen was du unter "sixpack" verstehst
    also ich bin sogar mit nem kfa von über 18% noch auf mein "sixpack" angesprochen worden

bzw die forderen bauchmuskeln sieht man bei mir immer, nur die seitlich verschwinden irgendwann zwischen 12 und 15%

"nichttrainierende" kennen den unterschied anscheinend nicht bzw bin letztes jahr im schwimmbad hin und wieder auf meinen "durchtrainierten" "athletischen" körper angesprochen worden obwohl ich einfach nur fett war (für die verhältnisse hier an board)

währe also interessant ob du unter sixpack verstehst das man adern am unteren bauch sieht oder ob man nur die vorderen bauchmuskeln sehen muss

Neuer Benutzer
    ich denke die vorderen bauchmuskeln....

Discopumper/in Avatar von andreas321xxx
    Also ich finde man kann die Bauchmuskel nicht so gut aufbauen . Entweder sieht man die oder nicht , das hat eher mit dem Fettgehalt zu tun . Bauchmuskeln Gehören zu der Gruppe von Glattenmuskeln und die wachsen nicht so stark wie die anderen . Die kann man schon Formen bzw. gute devinizion haben . Laufen schadet dem Bauch nicht eher dem Bizeps u.s.w. Beim Bauch macht man auch mehr Wiederholungen wie bei anderen Muskeln .
    Wenns um Bauch geht spielt Genetik eine grosse Rolle .

Flex Leser
    Was ist das denn für ein Schwachsinn? Bauchmuskeln gehören zur Gruppe der glatten Muskeln ? - ich habe immer gedacht, sie gehören zur Skelettmuskulatur und reagieren auf´s Training genauso wie jeder andere Muskel. Seit wann schadet Laufen dem Bizeps??? Und Genetik spielt bei jedem Muskel eine wichtige Rolle!

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Legomeister
    Was ist das denn für ein Schwachsinn? Bauchmuskeln gehören zur Gruppe der glatten Muskeln ? - ich habe immer gedacht, sie gehören zur Skelettmuskulatur und reagieren auf´s Training genauso wie jeder andere Muskel. Seit wann schadet Laufen dem Bizeps??? Und Genetik spielt bei jedem Muskel eine wichtige Rolle!
    Es gibt eben Leute die glauben noch an Mythen, was den Bauch betrifft.

Gesperrt
    Zitat Zitat von andreas321xxx
    Also ich finde man kann die Bauchmuskel nicht so gut aufbauen . Entweder sieht man die oder nicht , das hat eher mit dem Fettgehalt zu tun . Bauchmuskeln Gehören zu der Gruppe von Glattenmuskeln und die wachsen nicht so stark wie die anderen .

Erzählt das mal einem Strongman

Es gibt viel Bodybuilder die den Bauch nicht extra Trainieren weil extreme Muskelmasse nicht so toll aussieht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte